Sonntag, 20. Mai 2018

Wochenende in Bildern 19.-20.5.2018



Dieses Wochenende hatte ich kaum Zeit zum Luft holen, was ein Glück, Montag ist auch noch Feiertag. Ich habe noch eine große To Do Liste


Samstag



10 Jahre wohnen wir hier und nicht in einem Jahr blühte die Clematis so wirklich, aber dieses Jahr ist sie wunderschön, mit vielen Blüten.


Die Bilder entstanden ganz früh, denn ich musste noch Laugenstangen aufbacken und Sandwiches schmieren.


Wir trafen uns im Luisenpark in Mannheim mit der Integrationshelferin von Jolina, deren Familie und noch weiteren Schützlingen, die sie nachmittags betreut.
Die Ausflüge sind immer toll und bewirken auch immer etwas bei mir, keine Ahnung ob Demut das richtige Wort ist, jedenfalls tut es gut für den Blick aufs Leben.


Jeder hatte etwas dabei und es gab ein großes Picknick.


Rein zufällig trafen wir Carina Kühne (Schauspielerin mit Down Syndrom)
Wir kennen uns schon viele Jahre übers Netz und auch schon durch persönliche Treffen, eine Unterhaltung mit ihr und ihren Lieben ist immer wieder sehr schön und auch bereichernd. Es zeigt vieles ist möglich, aber von alleine kommt nichts, es bedarf viel Übung und auch ein großer Willen dahinter.


Sonntag



Das ist Louisas Geburtstagsgeschenk und auch meins das ich mir selbst gemacht habe.
Mutter Tochter Tour nach Stuttgart.


Wir besuchen das Musical "Der Glöckner von Notre Dame" - ich werde euch noch genau davon berichten, es war so schön, dass ich ständig geheult habe.


Zwischen Backstageführung und Vorstellung gönnten wir uns noch ein schnelles Mittagessen


Nicht billig, wie man sich denken kann, aber köstlich.


Auf dem Heimweg machten wir noch einen Stop im üblichen Mc D und Louisa wurde angesprochen und musste Autogramme geben.
Ich bin extra ins Auto um Zettel und Stift geholt.
So süß


Kommentare:

  1. Ich war Samstag in Mary Poppins und fand es grandios. Ich habe bei Superkali... nur gehuelt. Da war Stimmung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh hat Louisa ihr Geburtstagsgeschenk doch noch bekommen ?

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Zur Zeit leider mit Sicherheitsabfrage