Sonntag, 7. März 2021

Das Wochenende mit dem Hexenschuss - WIB 6. + 7.3.2021

 


An diesem Wochenede hatte ich eigentlich schon mit einem tierischen Mitbewohner gerechnet, war dann aber nicht so, also nochmal richtig sauber machen vorher, doch dann schoss die Hexe, gleich mehr dazu.

Samstag



Unser Rosmarin blüht eigentlich an manchen Zweigen schon ein paar Wochen - verrückt.



Da gibt es besonders auf Instagram diese immer perfekten Wohnungen, der perfekten Mamas. Mich hat am Freitag Mittag plötzlich Müdigkeit erwischt, eine Impfreaktion, doch sonst ging es mir gut, doch ich war wie im Koma, daher empfing mich Samstag Morgen das Geschirr vom Mittagessen am Freitag.
Fand ich auch mal gut, so sieht meine Familie auch was passiert wenn ich mal nix mache, wobei, hat das jemand gesehen, oder nur die Küchentür zugemacht?



Es ist schon kalt Nachts


Dafür gibt es blauen Himmel und das tut so gut



Die Weinberge im westen leuchten so schön.


Erst mal Kaffee


Mit dem Bettklopfer hat mir meine Oma schon gedroht... das war damals so, am Samstag hab ich dann die Kissen damit verprügelt, endlich hab ich einen und dann auch noch so einen alten.


Herr und Frau Storch machen auch nen Lockdown-Spaziergang hinter unserem Haus.


Funfakt 1: Ich habe das Auto zur Seite gestellt um es zu verschenken, weil Jolina noch nie damit gespielt hat....
Funfakt 2: Nur Anna, die an Kälte gewöhnt ist trägt Kleider


Es ist immer so, wenn mich die Putzwut packt, dass mich was ausbremst.
Ich hatte schon alles, auch schwere Dinge weggeräumt um schön wischen zu können. Da lag noch ne Steckerleiste auf der Erde und ich bückte mich...Hexenschuss!


Jolina will nach dem Duschen das Maus Spiel spielen.


Die Tablette hilft, dass ich mich bewegen kann, es gibt Brokkoli Nudeln und Jolina jammert über die Kerne, weil die sooo eklig sind.


Unverhofft kommt oft.
Der Postbote und ich haben eine aufgeweichte Büchersendung beschädigt zurück gegeben.
Die haben sie ernsthaft in Folie eingepackt und nochmal geschickt, der Umschlag war immer noch schön saftig nass und die Bücher, von denen ich eins verlosen darf auch.
Sorry Post, das war keine Glanzleistung


Sonntag


Es ist wieder kalt


Jolina will Fernsehen, ich zwinge ihr die Maus auf in Dauerschleife, auch wenn sie mault. Das oder nix.


Ich wähle dann mal


Christian hat nen neuen Wahlhelfer rekrutiert.


Nicht wundern, sie trägt tatsächlich nochmal den Weihnachtspulli, denn nächstes Jahr passt er nicht mehr und der war schön warm um raus zu gehen. Ich bin da echt schmerzfrei.


Jolina und Christian gehen noch mal spazieren, ich hätte zwar Lust, habe aber leider immer noch gewaltig Rücken.
Louisa sagte: "Du läufst wie Oma" - stimmt.

Was wohl die anderen am Wochenende gemacht haben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden