Sonntag, 21. März 2021

Das Wochenende mit dem Frühlingsanfang und dem wdsd - WIB 20. + 21.3.2021

 


Puh, da war was los am Wochenende im Netz, jedenfalls in meiner Blase, aber alles der Reihe nach.


Samstag


Es ist Frühlingsanfang, die Wiesen und Autoscheiben sind gefroren.


Diese blöde Alpro Hafermilch schäumt nicht, leider hat der Discounter seine Hausmarke aus dem Regal genommen, damit das teure Produkt gekauft wird, das teure Markenprodukt ist aber Mist! Und die Aktion auch, bei Kuvertüre war es das gleiche Spiel.




Christian gibt ein. 1 Hafermilch hat er bekommen, juhu



Ich habe mir was zu Essen ausgedacht und es war sooo lecker.
Sojagranulat, Pilze, Karotten, Kartoffeln und Feta.


Am Montag wird die braune Tonne abgeholt, also schneiden Christian und ich diese blöden Rosendornen, die nicht wegzubekommen sind.



Vorm Haus. Das Fohlen ist da und sooo niedlich.


Hinterm Haus, es ist schön genug um draußen zu sitzen. Das Buch habe ich dann noch direkt vorgestellt als Beitrag.


Die Sparkassen-Wutz fährt wieder.


Perfekte Landung im Sonnenuntergang.


Heute geht nicht die Sonne hinter den Weinbergen unter, sondern ein Sparschwein.


Dazu Mädchenbier als Sundowner für Christian und mich.


Die Sonne folgt dem Schwein.


Sonntag



Gestern schön, heute bäh. Dabei wollte ich so gerne spazieren gehen.


Wie jeden Morgen, doch heute Lieder mit St. Martin - okay, das wetter passt.


Die Sendung mit der Maus, heute sehnsüchtig erwartet (von der Mama)


Jolina bei der Maus - cool.
(oben rechts)


Es ist Welt Down-Syndrom Tag und da trägt man bunte Socken.


Passend dazu hatte ich auch Down-Syndrom Candy Crunch gemacht und natürlich schon verbloggt.


Ich teste eine neue Strategie für Pinterest,
Folgst du mir schon
?


Für 3 das, für Louisa Fake-Fleisch.


Wir spielen ein paar Runden Mau-Mau
Ich bin so froh, dass ich Jolina diesen Kartenhalter* gekauft habe.


Lass es dir schmecken.



Jolina hat was Falsches gegessen, wir haben jetzt seit Dienstag mit Bananen usw probiert, doch jetzt müssen wir wieder wochenlang die Darmflora wieder aufbauen, zum kotzen, bzw Sch... trifft es eher.
Noch schlimmer, wir wissen nicht von was. Evtl. ein vorgeschnittener Salat, der war bekannt für seine Belastung ist, oder die Mandarinen, oder, ach menno....

Mehr WIBs findet man bei den großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden