Sonntag, 23. Juni 2019

Wochenende im Sommer mit Winnetou WIB 22. + 23.6.2019


Dieses Wochenende war so richtig Sommer mit Regen am Samstag Abend für die Natur und für eine angenehm kühle Nacht, doch das soll sich ja nächste Woche ändern.

Eigentlich war hier ja seit Donnerstag Wochenende inkl.Brückentag, doch wir bleiben mal bei Samstag und Sonntag.


Samstag




Die erste Rosenblüte ist fast vorbei



Ich war noch schnell fürs Wochenende einkaufen.


Die Tomaten gibt's gleich zum Mittag


Natürlich haben wir gegrill, seht ihr das Fleisch?


Jolina möchte ein Bild und dann plötzlich doch nur so eins, hihihi, die verrückte Nudel


Es regnet, hört wieder auf und das ist der Himmel dazu


Sonntag



 Am Lavendel sieht man, es hat geregnet, es hat ihn runter gedrückt.


Hier will jemand ständig zu uns rein.


Immer wenn wir ihn raussetzen, schaut er wieder um die Ecke.


Wir essen extra früh, weil wir rechtzeitig los wollen.
Es gibt heute Hamburger vom Grill, sind einfach besser als in der Pfanne.


Wir haben Karten für die Karl May Festspiele in Mörschied, ja wir haben sowas auch bei uns im Hunsrück. Da spielt einfach das ganze Dorf wilder Westen und das schon seit 30 Jahren.


Gestern bei der Premiere hat es geschüttet, ich sah ein Bild der Edelsteinkönigin mit Regenponcho, wir hatten das andere Extrem, wir wurden auf der Tribüne gegrillt, in der Pause suchen wir dringend Schatten.
Dieses Jahr finde ich die Geschichte extrem langatmig, viel blabla auf Pferden, die 2 Jahre vorher fand ich besser und Christian fragte sich wie um alles in der Welt ich so davon schwärmen konnte.



Eine Cola, Schokolade und ein bisschen Schleier vor der Sonne retteten uns über den 2. Teil.
Nächstes Jahr werden wir dann nicht hin fahren, manchmal tut auch ne Pause gut.

Funfact: Louisa kennt ja nur den Schuh des Manitu und gar keinen echten Karl May, sie hat sicher das Servus vermisst.

Jetzt schicke ich mein Wochenende noch zu den anderen gesammelten Bildern bei die großen Köpfe.




Vielleicht interessiert dich auch dieser Blogbeitrag, wo ich nachdenke wie gut wir es eigentlich haben und, dass Jolina woanders gar nicht überlebt hätte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden