Mittwoch, 12. Juni 2019

12 von 12 im Juni 2019


Schon wieder der 12. - puh nur noch ein halber Monat und es sind Sommerferien bei uns.
Jetzt also zu meinen 12 Bildern vom 12. Juni 2019



Wie jeden Morgen ein Bild unseres Vorgartens in meiner Instastory


Erst mal Brote schmieren für den Nachwuchs


und dann Rapunzelhaare kämmen und flechten.


Eigentlich wollte ich heute zuschneiden und nähen, aber


kurz nach 8 steht unsere Putzfrau vor der Tür, die kommt eigentlich 14 tg. Mittwochs, hat aber letzte Woche angerufen, dass sie Donnerstag kommt, weil sie Mittwoch keine Zeit hätte.
Ich habe ganz schön blöd geschaut, hat sie mir dann auch bestätigt "Ihr Blick...hahaha!"



Gestern hatte sich noch der Pflegedienst für das halbjährliche Gespräch angesagt, wollte zwischen 12:30 und 13:00 Uhr kommen.
Also konnte ich nicht kochen, die Mädels kommen ja so 13:20 nach Hause, ich hoffte sie kommen früh, dann hätte ich noch genug Zeit.
Sie kamen dann 13:15 und ich


schob schnell ne Fertigpizza in den Ofen und für mich Feta, denn blöder konnte der Termin zeitlich nicht fallen.


Jetzt erst mal nen Latte und


eine Runde Instagram
Schaut mal ich hab ne Verlosung laufen, oder eher zwei Verlosungen.


Im Haus und im Garten, sie verwelken viel zu schnell, dabei liebe ich sie so sehr.


Heute kleben wir mal Doc Mcstuffins


Jetzt schaue ich noch schnell 12 Bilder in anderen Blogs

3 Kommentare:

  1. OH! Sehe ich das richtig, dass du mal wieder was nähst? Ich vermisse deine Nähposts so so sehr,

    AntwortenLöschen
  2. Durchgetakteter Tag, wie bei jeder Familie! :-)

    Aber ein Latte rettet viel.

    Gut gemeinter Tipp von mir als Frisörmeisterin: Jolinas Haare sind extrem dünn im letzten Drittel. Ein flotter, schulterlanger Haarschnitt würde hier schöner und gepflegter aussehen und dem Haar mehr Volumen geben (ist wirklich ein gut gemeinter Rat).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Rat sollte man geben, wenn man dannach gefragt wird.
      (Auch ein gutgemeinter Rat)

      Löschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden