Freitag, 21. Juni 2019

Große Babauba Gutschein Verlosung

Werbung da Verlosungssponsor



9 Jahre Jolinas Welt und ich habe einen Knaller Preis für dich.

Gewinne einen 50 Euro Gutschein für Babauba.

Du kannst shoppen was du willst und ich will und finde dort wirklich immer was.

Ich zeige dir mal, was in meinem letzten Paket war, das ich mir zusammengestellt habe und wer es nicht so bunt mag, es gibt auch uni bei Babauba und zwar in der gewohnte Qualität.

Ich habe ja schon öfter erwähnt, dass ich die Teile so sehr mag, weil sie aussehen wie handgenäht und gerade diese Woche wurde ich wieder für ein Kleid gelobt, ich war es aber gar nicht, bzw ich habe es selbst gekauft.



Mit Begeisterung habe ich UV-Shirts entdeckt, denn gerade hier finde ich es bunt und fröhlich viel schöner am Strand.
Auch in unserem Whirlpool finde ich dieses Shirt sehr nützlich, denn wir haben ein Pooldeck gebaut und den Pool nach vorne versetzt, somit bekommt er mehr Sonne und abdecken hilft einfach besser als eincremen. Zusätzlich muss mit weniger Sonnencreme unser Filter weniger arbeiten.


Jolina nutzt den Whirlpool als Planschbecken, das ist natürlich angenehm, weil das Wasser schön warm ist.
Ich habe übrigens ganz klar dieses Design mit den Flamingos gewählt, passt doch perfekt zur Deko, oder?


Auch hier ist die Verarbeitung super, solche Shirts habe ich selbst noch gar nicht genäht, wäre aber auch mal ne Idee.


Spaß macht es auf jeden Fall immer noch im Pool, auch mit dem Shirt, oder vielleicht sogar noch mehr.


Weil der Sommer nicht so richtig in die Hufe kam habe ich auch noch ein Langarmshirt gekauft, allerdings auf etwas Zuwachs, weil eigentlich will ich T-Shirtwetter und der Pulli soll ja im Herbst auch noch passen.


Ich überlege ja immer wie ich am besten Bilder mit Jolina mache, sie kann man nicht einfach ins Feld stellen und sagen "Lächle mal!" 1. finde ich das doof, weil es ihr dann keinen Spaß macht und 2. klappt das mit dem Lächeln auf Kommando einfach nicht bei Jolina.


Ich mag die zarten Farben dieses Stoffs und die Kombi mit den Ärmeln in einer Farbe, die dann etwas Ruhe ins Outfit bringen, bevor es zu bunt wird, Jolina ist ja schon 10




Als letztes zeige ich dir noch die Sweatjacke, die auch noch etwas groß ist, doch auch hier wollte ich es lieber etwas reichlich, denn wenn es länger ist, sieht es schöner auf Kleidern aus und die Ärmel passen wegen der Bündchen ja immer.
Zudem kann man darunter auch schon einen etwas dickeren Pulli tragen.

Jolina liebt solche Jacken und Westen, egal ob mit oder ohne Kapuze. Es hangt immer eine im Flur und da geht sie manchmal hin und zieht eine über um es kuscheliger zu haben, auch wenn es mir schon beim hinsehen warm wird.



Jetzt also zur Verlosung und was du tun musst:


Es gibt dieses Mal wieder 3 Möglichkeiten Lose zu verdienen und dass sich das lohnt habe ich bei einer Gewinnerin des Tanzbuches gesehen, sie hatte wirklich sehr fleissig Lose gesammelt und es hat sich wirklich rentiert.

1. Schreibe hier einen netten Kommentar und vergiss nicht dazuzuschreiben wie ich dich erreichen kann, zB auch deinen facebook oder Instanamen

2. Bei Instagram: hier

3. Bei facebook: hier

Das Gewinnspiel läuft bis zum 1.7.2019



Es gelten die üblichen Gewinnspielbedingungen von Jolinas Welt, die ihr hier nachlesen könnt und zusätzlich muss ich natürlich die Daten des Gewinners an Babauba weitergeben, damit die den Gutschein auch vergeben können.


Jetzt verrate ich Euch aber noch, dass es noch einen weiteren Preis geben wird zum Blogjubiläum, also schaut wieder rein.


Ich danke Babauba, dass ich diesen tollen Preis verlosen darf und für eure tolle Kindermode die einfach gute Laune macht, weil sie gut passt, hohe Qualität hat und fair in Europa gefertigt wird.



11 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Ich bin ja eher eine stille Leserin deines Blogs. Aber deine Beiträge treffen bei mir meist auf den passenden Nerv (im positiven). Und babauba fand ich schon immer super wenn ich das an andern Kindern gesehen habe aber ich bin normal nicht fürs online Kleidung stoppen.
    Also hüpfe ich mal in den Lostopf.
    Ulrike
    ulrike.fingerhut@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Babauba hat so tolle bunte Sachen. Ich würde mich riesig freuen für meine Mädels. Sie haben beide bald Geburtstag. Danke für die schöne Gewinnchance. ❤️����

    AntwortenLöschen
  3. Schon 9 Jahre??? Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Ich lese hier sehr gerne mit, auch wenn ich leider nicht immer zum Kommentieren komme, aber gratulieren wollte ich jetzt schon mal :-)
    Über den Gutschein würden sich meine zwei Mädels freuen. Die mögen es - genau wie ich - auch am liebsten bunt!

    Liebe Grüße, Ruth

    Cippewa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Jolina hat hier aber wirklich toll mitgemacht - das sind sehr gelungene Bilder, es sieht dort nach jeder Menge Spaß aus!

    In den Lostopf hüpfe ich sehr gern mit rein, da meine Jüngsten bald Geburtstag haben, und auch sehr auf Buntes stehen.

    Alles Gute weiterhin!

    LG
    Anja Kristina


    (dreianbord@justmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Lese nun schon seit ca. 2 Jahren still mit und muss jetzt doch auch mal gratulieren! Tolle, coole, niedliche (darf man das mit 10 noch sagen?) Bilder von Jolina! Ist doch viel besser als so ein gestelltes Lachen.

    Auf Babauba bin ich gerade erst aufmerksam geworden! Gefällt mir sehr gut und wäre definitiv was für meine Große (4 Jahre; Lieblingstiere: Einhörner und Flamingos)

    LG Katharina
    (kaaatha@web.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfolge nun seit 6 Jahren als stille Mitleserin deinen Block. Babauba kannte ich bisher noch nicht. Für meine beiden Jungs nähe ich, wann immer Zeit ist, gerne selber, da sie einerseits echt schmale Hemden sind und andererseits ich den grauen, tristen und farbarmen Einheitslook der klassischen Kleiderketten nicht mag. Noch darf ich mich dabei farbenfroh auslassen, da meine Jungs es gerne bunt mögen. Über einen Gutschein würden wir uns sehr freuen, denn von bunten T-Shirts kann man ja schließlich nie genug haben.
    VG
    Julia (mit den 2 Räuberkindern)
    julia@darkspace.de

    AntwortenLöschen
  7. Dann hüpfe ich auch mal in den Lostopf.
    Ich mag deine Blogeinträge und lese fleißig mit, auch wenn ich es mit dem kommentieren meist nicht so habe.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da hüpfen wir gerne in den Lostopf.
    Ich bin ja ehr ein Shopping Muffel im Internet, aber bei Babauba (kannt ich auch nicht) gibts ja soviel schöne Sachen.... Das würden wir echt gerne mal testen und mit den Mäusen im Internet einkaufen.
    Liebe Grüße, Bine
    stadtmueller Punkt bine @ web Punkt de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Kleidung,da würde ich sofort auch uv Kleidung kaufen.Danke für die tolle Chance.
    Liebe diese bunte Kleidung
    nziller83@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 9. Bloggeburtstag und ganz lieben Dank für diesen tollen Beitrag und das süße Video. Wir haben bisher leider nur ein Teil von Babauba und würden uns über den Gutschein riesig freuen. Auch wir sind von der Qualität begeistert und würden uns noch gern das eine oder andere Teilchen gönnen. Ganz lieben Dank für die wunderbare Gewinnchance.
    Facebook: Peggy Belitz
    Instagram: peggybelitz

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum 9.Bloggeburtstag! Die Bilder von Jolina sind einfach zauberhaft und die Sachen stehen ihr wirklich wahnnsinnig gut!
    Ich würde mich riesig über einen Gutschein freuen um meinem Rabauken etwas tolles farbenfrohes für den Sommer auszusuchen!
    FB. Fiona Hein
    Liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail.de)

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden