Sonntag, 8. Mai 2022

Das Wochenende mit dem Muttertag - 7.+8.5.2022

 



Samstag


Heute ein Innenbild, draußen ist es noch dunkel



Mein Wecker weckt mich um 4:00h, ich wecke Louisa, die um 4:40 abegeholt wird. Heute ist deutsche Meisterschaft in Duisburg



Sonnenaufgang, der frühe Vogel und so



Schnell noch ein paar Einkäufe, auf die Idee kommen gefühlt 100 andere



Ich komme zurück und mein Stuhl ist besetzt. Sie findet das witzig und dreht und wendet sich.



Endlich mal wieder ein Spaziergang. wegen Knie-Aua ging das Wochen lang nicht.



Ich liebe es auch die kleinen Dinge zu beachten und schön zu finden



Tanztraining beendet, Kind happy



Wir haben gegrillt, wir essen draußen, auch wenn Jolina das nie will.

Sonntag





Mein Post heute bei Instagram



Wir fahren zu meinen Eltern, nicht wegen Muttertag, da hat meine Mutter so wenig Bezug zu wie ich.
Weil meine Eltern genau so ein bisschen anders sind wie wir gibt es kein Sonntagsfestessen, sondern Grumbeersub un Quedschekuche (den hat meine Mutter immer in der Gefriertruhe) und ja, das isst man zusammen.



Ich liebe Flieder, mein Vater auch, deshalb steht ein Strauß im Wintergarten und duftet so toll.



Landschaft meiner Kindheit.



So süß, sie hört neugierig zu was ich mit ihr erzähle. Meine Eltern sagen auch, dass sie richtig zutraulich sind.



Jolina hilft fleißig der Oma.



Die Tomaten aus der Westpfalz schauen heute zum ersten Mal auf den Sonnenuntergang im Naheland





Mehr Wochenendbilder gibt es bei den großen Köpfen


Keine Kommentare: