Donnerstag, 12. Mai 2022

12 von 12 im Mai 2022

 


1. Mein Storytag auf Instagram beginnt zur Zeit immer mit einer frisch fotografierten Blume



2. Jolinas Tag beginnt mit 3 Pillen und Frischläsebrot



3. Der Vollautomat beginnt den Tag mit rum nörgeln 



4. Der gestern gesetzte Salat hat die Nacht überlebt.




5. Das Haus ist leer, jetzt Kaffee für mich




6. Meine App bestätigt meinen Eindruck, ich habe gut geschlafen, ich hatte sogar Tiefschlaf.



7. Sch... auf Eisheilige, die Zucchini dürfen raus ins Freiland.



8. Vermisst wird ein T-Shirt vom Karnevalverein, Ich sortiere mal aus.
Bis zum Abend ist es nicht aufgetaucht



9. Monster-Radieschen zum Frühstück um 10:30
Es stand im Netz: sähe keine Radieschen in ein neues Hochbeet, da werden nur die Blätter groß. 
Stimmt halt nicht alles im Netz.



10. Nach dem Mittagessen ohne Bild (Tomate Mozzarella) eine Runde was von Thilda lernen.



11. Nachmittagskaffee draußen mit Blick auf mein nächstes Projekt.
Leider so viel Wind, dass ich die Beschattung nicht vorfahren kann. Dann sitze ich halt in der Sonne.




12. Ich schneide noch schnell meinen nächsten Pin.
Folgst du mir eigentlich auf Pinterest?

Noch mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen.

Keine Kommentare: