Sonntag, 23. Februar 2020

Anders als geplant - WIB 22.02. + 23.02.2020


Eigentlich wollten wir am Samstag auf die Narrenfahrt, doch wie immer kam das Leben dazwischen.
Und auch ein bisschen Bequemlichkeit und Erschöpfung.


Samstag



So ein schönes Datum.
Wie jeden Morgen ein Poster in der Instagram-Story


Ich mache ner Freundin in Whats App mal ein Bild wie es jetzt in unserem Wohnzimmer aussieht. Kaffee, Nudeln, Sauerkraut usw - ich dreh bald durch und dieser Staub im Haus. Ich bekomme kaum noch Luft wegen der Allergie.


Die Sonne kommt und unser Baum hat schon Knospen, Mist wir haben es nicht geschafft ihn  zu schneiden, jetzt ist es zu spät


Ich schneide noch den Rest vom Rosenbusch, sonst verpasse ich das auch noch.


Wir haben einen alten Mac gebraucht gekauft und sind zu doof ihn zum Laufen zu bekommen.
Ein Parteikollege verbringt den Vormittag bei uns und bringt das Teil zum brummen.
Mal sehen ob wir Freunde werden (also der Mac und ich, nicht der Parteikollege), groß ist er ja schon mal.


Es ist wieder gemeinsames Schnippeln angesagt.
Das Kind noch im Schlafanzug, das sind die besten Tage, nur eigentlich müssten wir jetzt langsam schon auf der Narrenfahrt stehen....ach, egal.


Das Essen ist mega lecker.


Mein Nähzimmer, ein Ort zum Wahnsinnig werden. 32-35 Grad, staubig laut und ich schaffe immer nur 15 Minuten dort Kisten zu packen, dann bekomme ich extreme Atemnot - Scheiße!

Das ist nur ein Raum, hinzu kommt das Gästezimmer, die Waschküche und ein vollgestopfter Vorratskeller.
Ich muss mich beeilen, bald kommen die bestimmt zum trocknen der Bodenplatte.


Christian fuchst sich weiter in den Mac rein. Man beachte Jolinas Monster High Laptop


Kennst du schon die Nahetal_Glückssteine?
Wir haben einen gefunden und werden auch welche bemalen.


Sonntag





Gar nicht mehr lange bis zum Welt Down-Syndrom Tag


Christians Karnevalsorden vom Hallenbeben, wo er geholfen hat, wird später noch eine Rolle spielen.


Jolina schält Kartoffeln, etwas abenteuerlich, aber jeder muss mal anfangen.


Das leckere Mittagessen. Ich bin großer Fan von diesen Ofenmöhren.


Der Orden wird geteilt, ist ziemlich hart das Ding.


Ich wasche die zukünftigen Nahetal_Glueckssteine


Der Keller muss ausgeräumt werden. Eigentlich dachte ich der ist so alt, dass man ihn wegschütten kann, ist er nicht, also muss ich ihn trinken.


Ich bin gespannt was bei den anderen so los war am Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden