Sonntag, 1. März 2020

Von Hamstern, Schimmeln und noch mehr Dingen die kein Tier sind WIB 29.2. + 1.3.2020


Irgendwie kommen wir noch nicht wirklich zur Ruhe.
Ob diese Phase in den nächsten 10 oder mehr Wochen mal eintritt? Ich hoffe es und es ist ja irgendwann zwischendrin ein Urlaub geplant, den haben wir uns echt verdient.

Samstag




Der Countdown zum Welt Down-Syndrom Tag läuft weiter in meiner Instastory, jeden Morgen, immer mit Musik, dass es dann in den Highlights das komplette Loed gibt, ich frage mich, ob das schon jemand gemerkt hat?



Der letzte Rest Schnee.
Da hatte es diesen Winter tatsächlich nicht eine Flocke geschneit, nix, nada und dann am Freitag: Schnee.





Ich gehe zum Discounter im Ort und sehe das da.


Ich wollte eigentlich beweisen, dass die Menschen in unserem Dorf keine Hamsterkäufe getätigt haben. Hmmmm, also Nudeln sind sonst nicht so leer.


Doch der durchschnittliche Hamsterkäufer findet BIO nicht tauglich und Frischei-Nudeln sind ja frisch, die halten nicht, oder was geht in den Köpfen vor?





Ja und dann war ich neue Umzugskisten besorgen, weil die Männer die bei uns alles einpacken nicht wissen wie sie meine Stoffballen einpacken sollen.
Also hab ich sie selbst verpackt.

Denn in einem Anfall von Wahnsinn haben die schon einen Teil des Laminats raus gerissen und der Schimmel stinkt jetzt alles voll und die Kisten und Möbel sind noch nicht ausgelagert.

Mein Dauerkommentar der letzten 3 Wochen mit dem Wasserschaden: "ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!"


Da ich ja aus der kreativen Ecke komme, habe ich jetzt auf die Kiste mit den Stoffballen eine zweite Kiste drauf geschoben und verklebt. Ich mache sowieso schon über ne Woche die ganze Arbeit für die Leute und den Wein trauen sie sich auch nicht einzupacken, ja sorry, ich kann den jetzt auch nicht leer trinken. Da sind auch Flaschen dabei, die trinkt man nicht, die hat man nur.
Ich könnte .....


Ja und dann seh ich das. Die haben beim einschlagen in Folie (dass ja nichts dran kommt!) meine Schneiderpuppe gefetzt. Das Plastikteil ist eigentlich in der Puppe, und sie haben sie wohl gedreht beim einfolieren.
Ich glaube es ist angebracht an dieser Stelle: ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!


Zum Mittag mal was ganz traditionelles, weil Hello Fresh setzen wir aus, dafür hab ich jetzt keinen Nerv und es kommt auch noch in einer Kiste.
ICH KANN KEINE KISTEN MEHR SEHEN.
Hier steht alles voller Kisten. Das Wohnzimmer, das Schlafzimmer, der Flur unten, der Flur oben, nur die Kinderzimmer wurden verschont (Sollte ich dort den Wein lagern? Ach nee, besser nicht)


Sonnenuntergang, mal was Schönes.



Sonntag




Jolina schaut diese Sendung so gerne. Sie erzählt mir ständig sie will dort auch mit machen und zwar im gelben T-Shirt.


Ich glaube die spielen "Fischer wie tief ist das Wasser" jedenfalls höre ich Jolina das ab und zu rufen, während sie Playmos über den Schrank kratzt.
Nein, neue Möbel wären totaler Käse anzuschaffen.


Mein Mann, ich dreh durch.
Mein innerer Monk könnte jetzt auch kotzen.
52 Kommentare unter dem Bild bei fb in einer Stunde, alles besser als Corona-Irrsinn, oder braune Soße.



Die Sonne scheint, die Blumen im Vorgarten blühen, ich muss/will dringend raus hier.


Familienspaziergang ohne Teenager. Die schläft noch, war gestern erst spät zu Hause von der Streetdancemeisterschaft in Pforzheim.


Die Nahe ist ziemlich voll und fließt sehr schnell, da möchte man nicht rein fallen, besonders an der Stelle nicht, da ist das "Gaulsloch" ein Strudel in dem schon ein Pferd ertrunken ist und auch Kinder :-(


Der ist neu im Dorf.
Hätte nie gedacht, dass man die noch aufhängt.


Der Baum vorm Haus ist schon recht weit und wir kamen nicht dazu ihn zu schneiden. Mist!


Mittagessen sind Kartoffeln, Zucchini, Hähnchenbrust und Tomatensoße aus Mamas eingekochtem Mark. (Direkt aus der Kiste aus dem Flur vor den Schlafzimmern, wieso, wo hast Du deine Vorräte?)


Ich habe festgestellt, dass mein Gas leer ist, ich muss aber morgen nach Mainz und kann morgen früh nicht tanken, weil da wieder die Männer im Keller sind und ich die natürlich nicht alleine lassen kann im Haus.
Blöd wenn alles offen ist von unten bis ganz oben, da wird der Schimmel auch noch seinen Weg finden, der Dreck von den Entfeuchtern hat es schon.
Das wäre mal wieder meine alte Leier angebracht, aber so hab ich wenigsten eine Ausrede für den Staub.

Mehr WIB mit hoffentlich weniger feuchten Kellern gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zur Zeit keine Kommentare möglich, sorry, zu viel Spam

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.