Donnerstag, 12. März 2020

12 von 12 im März 2020


Jeden Morgen starte ich meine Story bei Instagram mit einem Poster zum Welt Down-Syndrom Tag, so auch heute am 12. merke aber noch nicht, dass der 12. ist, obwohl da doch bei mir die Glocken läuten müssten.




Heute ist Donnerstag, da gibt es bei mir immer Vergleichsbilder. Schau mal hier: klick


WARUM??? Mein Mann hat wieder Nudeln im Regal gesehen und hat sie reflexartig gekauft.
Wir essen ja viel Nudeln, doch gerade ist es mit der Aufbewahrung schlecht.


Ja, dieses Regal ist voll mit Kaffee, Nudeln, Müsli....


Unsere Vorräte waren bis vor 4 Wochen im Keller, dann gab es einen Wasserschaden, seit vorgestern haben wir keine Fliesen mehr, keine Türen mehr usw.
Das Zimmer mit dem Trocknungsgerät war mein Nähzimmer, meine Stoffe sind irgendwo eingelagert, ich weiß nicht mal wo


Da drin sind unsere Fliesen, Laminat, Teppiche, der untere Teil des Verputzes, Türen, aaahhhhh!!!!!!


Gestern hat Windows wieder ungefragt ein update gemacht.
Ich will weiter Poster machen und komme nicht mehr in Google, weil es mich nicht kennt.
Auch meinen I-Cloud-Zugang hat es zerschossen.
Ich hasse diese ungefragten Updates.
Ich hab's wieder zum laufen bekommen, doch was das wieder Zeit gekostet hat!!!


Bei uns ist bald Verbandsgemeinde Wahl, heute Briefwahl beantragt.


Ich gehe Einkaufen, keine Nudeln, ach so, doch, Spätzle und die letzte Dose Linsen.


Louisa war plötzlich satt nachdem ich den Nachtisch raus holte.


Wir springen ja immer in freie Termine bei der Logopädie im SPZ, zur Zeit ganz viele freie Plätze und Warnschilder an der Tür.


Jolina macht dann ihre Hausaufgaben, Rechnen liebt sie zur Zeit.

Noch mehr 12 von 12 gibt es hier: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zur Zeit keine Kommentare möglich, sorry, zu viel Spam

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.