Sonntag, 16. Februar 2020

Charity, Hellau und andere Katastrophen am WIB 15. + 16.02.2020


Dieses Wochenende hatten meine Töchter Fastnachtsgroßeinsatz.
Louisa 6 Auftritte und Jolina einen.

Samstag







Ich habe einen Countdown gestartet bis zum Welt Down Syndrom Tag.
Dieses Bild entstand beim Shooting für die Charity Aktion zu Gunsten Menschen mit Down Syndrom.
Mehr dazu im Beitrag: klick


Der Tag startet für Jolina wie immer mit 3 Broten


Für mich gibt es später Latte Macchiato


Ich bastle ein paar Poster.


Ich backe CupCakes für morgen die Kinderfastnacht.


3 Ladungen im Ofen, super lecker, fehlt nur noch das Frosting


Die Große wird wach, sie glitzert noch, denn sie war gestern aus, auf Jugendfastnacht.


Wir kochen alle zusammen, das ist cool


War extrem lecker.


Christian ist auf der Sitzung zum Helfen an der Spülmaschine, Louisa hat Auftritte.
Ich belade ein paar Umzugskartons mit Stoffen. Erstaunlich was da in so ein Regal alles rein geht.

Sonntag




Morgenrot


Eigentlich ist Wetter um im Garten zu arbeiten, doch wir haben anderes vor.
Die Bienen sind fleißig


Als Christian und ich 1989 zusammengezogen sind war eines der ersten Hausgeräte dieses Handrührgerät.
Heute ist es zusammen mit dem fast fertigen Frosting in die Tonne gewandert, weil der Motor verreckt ist und noch mal Teile in meine Mischung gespuckt hat.

Mist.
Ich hatte zum Glück noch Schokoladenglasur im Keller, doch damit ist es nicht so lecker, der Kuchen ist auf dieses süße Topping ausgelegt.



Gleichzeitig koche ich das da.


Jolina im Kostüm und geschminkt für den Auftritt.


Ein Aperol Spritz für mich, Prost.


Das Motto vom BCC


Thema Kindheitshelden, da war auch der mal kurz da.


Jolina tanzt sich schon mal war so lange sich die Halle füllt.


Erster Auftritt von der Garde mit Louisa.


Nächster Auftritt Jolina und ihre Gruppe


Nach einer Spielrunde Louisas Auftritt als Funkenmariechen


Gefühlt ist immer eines meiner Kinder auf der Bühne.
Louisa mit der Showtanzgruppe.


Zum Schluss stürmen die Kids die Bühne um zu tanzen, Jolina natürlich mit dabei


Wir kaufen noch Kuchenreste, ist ja für den Verein.

Ich schaue mal, ob noch mehr Fassenachter bei WIB unterwegs sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden