Mittwoch, 12. Februar 2020

12 von 12 im Februar 2020


Ich bin seit 4:00 Uhr wach. Meine Gedanken fahren Karussell und ich stehe auf und beginne leise im Ankleidezimmer Dinge von links nach rechts zu räumen. Nach ner Stunde gehe ich runter und denke sogar an 12von12 und mache das erste von 12 Bildern.




Jolinas Brote warten auch schon auf sie bevor sie runter kommt.


Louisas neuer Becher, endlich fast ohne Plastik, nur viel zu hoch für unter die Maschine.


Rapunzels Zöpfe flechten, wie jeden Morgen.



Louisas Brotbox. Macht sie sich selbst und ist jeden Morgen bei mir in der InstaStory zu bewundern und in den Highlights hinterlegt


Noch mal Instagram.
Ich starte den Count Down zum Welt Down-Syndrom Tag - jeden Tag ein neues Poster.



Ich fange mal an die Wäsche im Keller komplett zu waschen, trocknen kann ich nicht mehr im Keller, da ist ja schon nass.


Da ist das Loch des Grauens.
Wir haben Wasser in der Bodenplatte von beiden Doppelhaushälften durch einen Wasserschaden.
Die Firma gestern machte eine Probebohrung und stellte fest, dass alle Böden im Keller raus müssen und alles was in den Kellern ist. Auch unser Gästezimmer, mein Nähzimmer, alle Stoffe und unser Vorratskeller usw.
Wir haben also auch 2 Wohnräume im Keller. Ich bin noch in Schockstarre.
Wenn der Boden trocken ist, müssen alle Wände die unten hoch nass sind der Putz abgeklopft werden.
So ein bisschen Verzweiflung ist schon im Spiel, zum Glück habe ich eine hohe Resilienz, denn eigentlich bin ich schon am Anschlag zur Zeit.


Ne kleine Pause mit Zeitung und Essensresten.


Die Mädels bekommen später was von unseren Vorräten die da im Keller rumstehen und weg müssen.
Jolina Erbsensuppe, Louisa Buchstabensuppe. Weil jeder andere Geschmäcker hat.


Jolina macht Hausaufgaben und rechnet fast im Kopf sicher im Zahlenraum bis 20. Ich bin begeistert


Ich mache noch ein paar Poster für den WeltDownSyndromTag (1500 Poster Dateien sind schon verschickt) Daran halte ich mich fest, ein bisschen Normalität.

Und jetzt schaue ich mal ob unsere Katastrophe noch getoppt wird, irgendwo bei 12von12