Dienstag, 17. Dezember 2019

Neuer Schnitt von MiToSa-Kreativ - den mögen auch Teens


Endlich darf ich die Katze aus dem Sack lassen.
Na ja, weniger Katze, eher Shirt.

Der neue Schnitt von MiToSa war gestern im Sewunity Adventskalender und jetzt kann man den wirklich coolen Schnitt auch kaufen.

Dass der Schnitt cool ist beweist, dass Louisa diesen Pulli trägt und zwar seit Wochen mit Begeisterung, er ist also zu 100% Teenagertauglich.



Er ist auch Influencertauglich, denn ich durfte Louisa bei einem kleinen Shooting damit knipsen und jetzt darf sie die Bolder auch zeigen, wobei die vor dem Graffiti für mein Instagram sind, denn ich brauche immer was in rosa oder pink (ja, die Regeln von Insta sind hart die man für ein bisschen Erfolg sich selbst auferlegt)

Louisa sagt das ist nicht ihr Style, daher mussten dann so typische Modebloggerbilder für ihren Feed her.


Der Pulli ist richtig schön Oversized, wie man das gerade trägt und kann auch mit Kapuze genäht werden, wollte Louisa aber nicht.

Ich muss mal mit ihr meinen Stoffschrank durchgehen, vielleicht darf ich den Pulli ja nochmal nähen.

Zur Zeit muss es entweder total eng sein, oder eben so.


Für diese Bilder habe ich übrigens Töchterlein ganz früh an einem Samstag rausgeworfen, damit wir früh, ohne Leute Bilder in der Stadt machen können. Das Influencerleben ist schon grausam ;-)

Also, das war im Oktober, wo es um 9:00 zwar extrem neblig war, wie das bei uns am Fluss eben ist, dafür war es schon hell, nicht wie gerade, wo die Sonne so kurz vor Mittag mal kurz Licht spendet.


Inzwischen gehen ja auch die Meinungen was schön ist ganz schön auseinander bei uns.
Ich finde Louisa auf fast jedem Bild hübsch und sie findet immer etwas zu mäkeln.

Es gibt da drei Abstufungen.

- Das ist schrecklich! Das darfst du nicht posten.
- Das kannst Du ja posten wenn du willst, aber es passt nicht zu meinem Feed.
- Das gefällt mir (kommt sehr selten vor)



Lustig ist, dass ich ihr sagte wie doof die Socken aussehen und es sie nicht störte, wahrscheinlich weil ich es gesagt habe, #LebenMitTeenagern eben.


Du kannst übrigens noch ein Schnittmuster gewinnen bis zum 17.12. 21 Uhr: hier





Wir waren dann auch noch extra auf dem Parkdeck eines Kaufhauses und das war wirklich genial da oben und wir waren ganz alleine, das fühlte sich natürlich auch ein bisschen merkwürdig an, aber die Bilder wurden echt cool.




Schnittmuster: Oversized Pulli von MiToSa-Kreativ
Stoff: Sweat von Swafing
Model: Lou
Fotos: ©JolinasWelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden