Donnerstag, 12. Dezember 2019

12 von 12 im Dezember 2019


Heute wieder 12 Bilder vom 12. des Monats.




Jolina plündert erst mal das 12. "Türchen"

Ich schmiere mal wieder die übliche Anzahl Brote.


Das ist so ätzend dunkel, ich vermisse das Licht so.
Ich stehe immer um 7:00 am Küchenfenster und schaue ob das Schultaxi vor fährt.



Das Helferlein findet immer ne Menge Staub, ich frage mich wo der immer her kommt.


Das ist mein 12. Türchen vom kreativen Adventskalender. Was da drin ist zeige ich immer am WIB.


Nein, meine Maschine ist nicht geschrumpft, die Tasse ist so riesig.



Ich fahre los, hole Jolina um 10:30 von der Schule ab, fahre mit ihr in die Stadt ins SPZ zur Logo, danach wieder versuchen durch den Mittagsverkehr zu kommen zurück zur Schule. Dann wieder zurück nach Hause zum Einkaufen.


12:30 beim Einkaufen hatte ich den Turbo drin und auf dem Bild erwische ich die 10 Minuten blauer Himmel hier bei uns.


Schnell noch für die GFK eingeben, die Pizza gibt es heute, zum Kochen fehlt mir gerade der Nerv.


16:20 wir fahren los zu Jolinas Auftritt im Altenheim, wir müssen quer durch die Stadt.
Um 18:30 sind wir wieder zu Hause und 10 Minuten später kommen schon wieder Termine rein, ich soll in den Ferien auch Mamataxi spielen, da flippe ich kurzfristig aus und Louisa ist auch nicht happy, Ferien sind Ferien. An ihr wird zur Zeit auch gezogen und gezerrt.
Jeder sieht nur sich und denkt man müsse doch bereit sein noch ein bisschen mehr zu geben.
Bei mir ist auch der Anschlag erreicht.

Jetzt sind erst mal in den Ferien meine Eltern (um die 80) dran, die Hilfe brauchen, weil meine Oma (96) ins Heim gekommen ist und da sehr viel zu regeln ist und das Haus entrümpelt werden muss.
Das ist Familie, das geht vor, basta.




Jolina kommt am Abend endlich dazu ihre Post zu öffnen.
Danke ans A-Team

Jetzt schaue ich mal was die anderen am 12. so für Bilder zeigen.


Darf ich euch noch um etwas bitten?
Ich habe heute noch einen Beitrag geschrieben und meine Kooperationen laufen nie so doll, wenn die Klicks gezählt werden und dann bekomme ich Schimpfe.

Es würde mir sehr helfen wenn ihr nur ein paar Sekunden rüber klickt, natürlich dürft ihr auch die Geschichte lesen, wie uns eine heiße Kartoffel fast den Maledivenurlaub verdorben hat.

Einfach aufs Bild klicken, oder hier: klick



Danke ihr seid die Besten, das weiß ich.
Ich freue mich schon auf den 12.1.im neuen Jahr zusammen mit euch und für euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden