Sonntag, 8. Dezember 2019

2. Adventswochenende WIB 7.+8.12.2019


Dieses Wochenende habe ich nicht so viel zu erzählen

Samstag




Jolina spielt ihr neues Wii Spiel und ich glaube unsere uralte Wii geht gerade in die ewige Jagdgründe ein, Mist.


Ich hab endlich etwas dekoriert nach dem Motto mehr ist mehr.


Immer im Farbcode bleiben.


Gut, dass ich große Weihnachtstassen habe. Auch bei Kaffee ist mehr einfach mehr.


Ein Regenbogen und ganz kurz blauer Himmel zwischen dem Regen.


Am Abend gehen wir zum Weingut in der Ortsmitte zur Wei(h)nachtspräsentation und sind kurz nach 17:00 die ersten, bleiben 2 schöne Stunden um dann zu schauen ob die Mädels sich zu Hause gut verstanden haben.


Sonntag




Wir fahren zu meinen Eltern und die laden uns zum Essen ein.


Gut bürgerlich und lecker.


Jolinas Nachtisch ist so lecker, dass wir alle davon essen.


Meine Oma (96) hat am Dienstag endlich einen Platz im Heim bekommen, ich hab mit meiner Mutter ein bisschen in den Papieren geschaut und habe dann die ersten Dinge mitgenommen für die Tonne, die morgen bei uns abgeholt wird und total leer war bei uns.

Zusätzlich hab ich mir 3 Dinge ausgesucht die ich gut brauchen kann.

Das Haus werden wir jetzt Stück für Stück entrümpeln müssen und einen Käufer suchen, das Heim kann sich Oma kurz leisten, dann ist ihr Geld aufgebraucht. Das Haus ist so alt, das ist nichts mehr wert, aber das Grundstück ist bombastisch groß.
Alles nicht so einfach und ich bin so weit weg und kann nicht wirklich viel helfen.

Mal sehen was bei den anderen WIBs los war.


Hier noch die Bilder der Woche meines Advenztskalenders






Und hier noch die Schönheiten aus dem kreativen Adventskalender

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen