Sonntag, 1. Oktober 2017

Wochenende in Bildern 30.9.-1.10.2017 Es ist Oktober

Wow, das letzte Quartal des Jahres bricht an, neue Dauer-Rezepte beim Arzt holen, Herbststimmung kommt, Herbstferien haben begonnen, Erkältungswelle rollt.

Dieses Wochenende war es eher ruhig bei uns, seht selbst.


Samstag




Freitag Nachmittag bekomme ich von jetzt auf gleich Schüttelfrost und Fieber, sonst keine Symptome. Samstag Morgen ist meine Temperatur wieder normal, ja ich habe immer nur knapp über 36, auch eines meiner Probleme mit dem Zunehmen, mein Körper fährt sich nie richtig hoch und der Grundumsatz ist unten, aber schon immer.





Über Nacht hat der Baum im Vorgarten die Farbe gewechselt.


Schnell noch eingekauft, ja ich kaufe reduziertes Fleisch bei ALDI, ab und zu political nicht korrekt muss auch mal sein und ich mag unser ALDI, dort sind die freundlichsten Mitarbeiter.


Ich hab uns Nostalgie gekauft, mmmhhhh, Louisa steht auch drauf.
Sie kommt erst am späten Vormittag von einer Party mit Übernachtung zurück



Für unseren Pax im Flur musste Christian zum 3. Mal nach Hessen rüber, und es gibt Kalender, juhu, dieses Jahr wunderschön, finde ich.
Ach, ja. Der Wurm ist drin, wir brauchen noch eine 4. Fahrt, so ein Sch....


Ich fange an die Ordner um zu sortieren, bald wird der Pax befüllt.


Louisa schneidet ihren Käse vom Nylander an, der ist einfach der weltbeste Gouda


Ich habe meine Karte bekommen, eine ganz besondere, doch davon erzähle ich Euch wann anders.


Noch mal Käse.
Die Ofenkäsesaison ist eröffnet.


Sonntag




Meine Instagram Challenge hat begonnen, ich freue mich auf viele Teilnehmer.
Einfach am entsprechenden Tag ein passendes Bild unter den # hochladen


Mein 1. Bild #IchAmSonntag


Mittagessen gibt es spät


Ein bisschen Handarbeit bei Tatort. Heute ist das Opfer ein Kind, 11 Jahre so wie meine Tochter, das ist für mich schwer zu ertragen, teilweise könnte ich heulen, so ist man wohl als Eltern.

Mein 11 jähriges Kind ist schon wieder zum übernachten weg, aber nur getrennt durch die Wand der Doppelhaushälfte.

Mehr Bilder des Wochenendes vor dem deutschen Einheitsfeiertag, der sich für mich dieses Jahr so uneinheitlich anfühlt, gibt es hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.