Sonntag, 22. Oktober 2017

Wochenende in Bildern 21./22.10.2017

Das Wochenende startet nicht mit Ausschlafen.
Louisa und Christian schlafen heute in der Schule, weil Probewochenende fürs Musical ist.
Jolina wartet so sehr auf den Papa, dass sie kurz nach 6:00 anfängt "Ich will aufstehen! -Papa da?"

Das aufstehen bereitet mir praktisch körperlichen Schmerz, ich hätte dringend ein bisschen Schlaf nötig, den RIESENkaffee hab ich nicht fotografiert, dafür war ich zu sehr im Tran.


Der Sonnenaufgang 2 Stunden nach aufstehen ist zwar toll, aber ich bin immer noch MÜDE




Jolina hat eine Geburtstagseinladung


Ich nutze die Zeit ohne Kind im Schlepptau zum einkaufen.


Mittagessen für mich alleine, ist ja keiner da, eigentlich würde ich dann was essen was nur ich mag, doch es sind Reste da, die Christian mitgebracht hat, zum wegwerfen zu schade.


Ein unendlich glückliches Kind kommt zurück.



Am Sonntag muss ein Hirnpups raus, den könnt ihr morgen lesen. Hat was mit Müttern zu tun und Kommentaren auf dem Blog.


Endlich mal jemand da am Abend außer Jolina, seit einer Woche möchte ich unbedingt den Käse aus Gouda probieren. Louisa mampft mit, denn alleine Käse essen finde ich öde.
Und nein, ich richte den nicht schön an.

Mehr WIB gibt es hier

Kommentare:

  1. Toll! Jolina sieht glücklich aus.....das schicke Oberteil wird leider langsam zu klein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Oberteil hatte seinen letzten Einsatz am Samstag, also an Jolina, das geht jetzt weiter

      Löschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.