Mittwoch, 12. Mai 2021

12 von 12 im Mai 2021

 


1. Heute kein Regen, das ist doch schon mal was





2. Kaia hat zwar die alte Unterlage von Romeo geerbt (30 Jahre alt) und saut genau wie er alles voll



3. 10 Jahre Augenpflaster, immer waren die Bestellungen richtig und bei den ersten Fehlern gleich so blöde Pflaster. Damit lockt man echt keine pubertierende, rosa liebende Tochter hinter dem Ofen vor. grrr


4. Erst mal Kaffee


5. Rapunzel muss gekämmt werden




6. Homeschooling -Wir starten mit Deutsch


7. Handspüling - in Kombi mit Homeschooling echt doof, weil ich gefühlt nach jedem Teil zum Tisch renne



8. Ich lenke mich mit kochen ab.
Louisa hat vorgestern Abend plötzlich Schmerzen in den Füßen bekommen, dass sie kaum laufen kann.
Gestern Abend Arzt, heute Mittag wieder.
Die Ärzte suchen ein bisschen rum.



9. Jolina hat immer neue Eiskreationen am Start, Geschmacksrichtung Filz


10. Wir leben nach dem Motto "Irgendwas ist immer"
Louisa ruht sich aus, weil sie Nachts wegen der Schmerzen in den Füßen schlecht schläft.
Sie hatte vor kurzem ihre erste Zecke. Jetzt wird mal auf Borreliose behandelt, ob wohl wir das gestern gesagt hatten, wurde es im Labor aber nicht getestet, suuuper. Die Ärztin war sich wohl sicher, dass es Rheuma ist.


11. Und weil immer was ist, ist auch noch Christians Auto in der Werkstatt, weil alle Bremsen neu gemacht werden müssen. 
Also muss ich jetzt los in die Stadt den Mann, der heute kein Homeoffice hat, vom Büro abholen.




12. Ich schaffe es genau pünktlich, kann ja auch mal was passen.


Und jetzt schau ich mal bei 12 von 12 bei Caro, ob woanders auch immer was sein muss.


Bei 12von12 im Mai 2020 war auch einiges los - normal - da steckten wir noch Kopfüber im Wasserschaden + Homeschooling + + +

etwas tiefer gewühlt

Bei 12von12 im Mai 2015 war es richtig heiß, Louisa zum ersten mal alleine im Freibad und hoppla, mein Auto in der Werkstatt