Sonntag, 23. Mai 2021

Das Wochenende mit dem Geburtstag und Pfingsten - WIB 22. + 23.5.2021

 


Willkommen zu einem weiteren wettermäßig durchwachsenen Wochenende

Samstag




Die Natur findet den regen ganz toll, nur etwas mehr Sonne wäre auch nett.



Erst mal Raubtierfütterung



Auch Jolina hat Hunger



So viel Schlaf hatte ich lange nicht, an den Schlafphasen wäre einiges zu verbessern



Jetzt bin aber ich auch mal dran.



Nach Tomaten und Zucchini habe ich heute Gurken in den Garten raus gesetzt.



Ich freue mich schon auf Johannisbeeren und Erdbeeren aus dem Garten.


Direkt vor der Terrasse ist das Unkraut erst mal weg und die extrem geschnittenen Lavendel treiben zu unserem erstaunen wieder schön aus.



Heute gibt es asiatisch mit Fakefleisch und Babyspinat. Babyspinat kam nicht gut an.


Die Pferde sind wieder da.
Futter gibt es reichlich.


Irgendwie denke ich gerade ich bin in der Truman Show.
Oder doch die Martina Show?

Sonntag



das Fohlen ist ganz schön gewachsen.


Ich habe Geburtstag, aber ich muss arbeiten, habe kurzfristig einen großen Auftrag bekommen, der mir auch sehr am Herzen liegt. Doch dafür geht fast der ganze Tag drauf.


Jolina möchte helfen, doch heute gibt es nichts für sie zu tun.


Es gibt Salat.


Was treiben die Schnecken da in der Vogeltränke?


Unser Essen heute ist für den guten Zweck.


Hier werden Pizzen gebacken für die Sophia Kallinowsky Stiftung.


Wir haben unser Zeitfenster gebucht und sind ganz alleine in der Scheune.
Alles frisch für uns gemacht.



So leckere Pizza hatte ich schon lange nicht mehr. Sorry, aber da kommen Pizzerien nicht wirklich mit.
Die Qualität der zutaten ist 1A, vielleicht, weil er keinen Gewinn machen muss, jeder Cent Überschuss wird gespendet, ein großartiger Mann.

Mal schauen was die anderen von WIB gegessen haben.