Sonntag, 11. April 2021

Das Wochenende mit ziemlich wenig los - WIB 10. + 11.04.2021


 
Man hätte dieses Wochenende ja vielleicht mehr machen können, hätte ist aber nicht müssen und ein bisschen süßes Nichtstun genießen die wenigsten, sondern werden #mütend davon, wir haben das schon viele Jahre geübt und können es.

Samstag


Unser Baum erblüht immer mehr, die Tulpen auch, aber so ohne Sonne ist das ja auch irgendwie doof.



Es regnet, na endlich, also nix wie raus und den rasen düngen und nachsäen.
Ich mache das immer erst wenn es regnet, da das bei uns so selten ist und die Vorhersage nie stimmt.



Ich suche mir immer die Zeit, in der ich freie Bahn habe im Discounter.



Seit frühester Kindheit hasse ich Spinat und ertrage ihn nur unter viel Kartoffel gedrückt.
Der Rest meiner Familie mag Spinat, nur deshalb mache ich den, denn zusätzlich ist Spinat ein Feind der Spülmaschine, also vorher gut gut guuuut abspülen.


Auf der anderen Seite ist das Gras grüner.
Stimmt, doch die Farbe des Grases ist Kaja wohl egal und heute will sie zum ersten Mal nicht freiwillig wieder rein, doch wir fanden ihre Gartenzeit war abgelaufen.


Ich wollte ablenkfüttern, weil die Spatzen den Grassamen aus der erde puhlen.
Die frisst den Spatzen wieder alles weg, grrrr


Neiiin! Wir haben natürlich in Jolinas Zimmer kein Playmo Schloss, Haus, Almöhihütte, Bäckerei, Reiterhof, Zirkus...grrr DOCH!
Vielleicht mag Jolina Holzboden lieber.
Warum wir seit 25 Jahren keine neuen Möbel haben?
Weil wir Kinder und jetzt noch ne Katze haben

Sonntag



es wird, morgen ist er schön.
Bei Instagram kannst du schauen.





Der Apfelbaum wartet noch



Ich schreibe noch schnell die Rezension, die ich gestern verbummelt habe.




Ich wecke Louisa und wir machen ohne Massen an Spaziergänger Kirschblütenbilder.
Zusätzlich sind 2 neue Teile von mir von früher in den Schrank gezogen. Die Jacke ist original 90er Martina Style



2. Location. Hier ist schon mehr los. Gassigänger (wer findet den Hund?), Jogger, Rentner beim Morgenspaziergang.



Heute gibt es Kartoffeln, Brokkoli mit Sonnenblumenkernen und Hähnchenfilet




Jolina hat schon den halben Nachmittag Hunger, da schlägt die Pubertät zu und wir bremsen.



Jolina trägt stolz zum ersten Mal den Schlafi vom Osterhasen.

Bin gespannt ob die anderen bei WIB mehr unternommen haben.