Montag, 12. April 2021

12 von 12 im April 2021

 


1. Storybild des Tages bei Instagram

Es folgen noch 11 weitere Bilder des Tages


2. Kaia ist immer soooo hungrig, aber aus dem Kühlschrank mag sie es auch nicht, also kurz auf der Fußbodenheizung aufkochen 😂



3.Einmal im Monat Papiertonne - für uns leider zu selten




4. Ich lasse arbeiten



5. Zeit für endlich Kaffee



6. Geschirr zum spülen geht hier nie aus



7. Heute erster Schultag nach den Osterferien, heute zu Hause im Wechselunterricht, aber keine neuen Aufgaben. Machen wir eben Arbeitsblätter.



8. Der Osterschmuck fliegt raus


9. Wir habe so viele Reste, also wird heute gewärmt.



10. Mein Laptop in Beschlag, da Jolina Online Förderung hat.
Deshalb bin ich heute etwas später dran, weil danach auch keine Zeit war die 12 von 12 fertig zu machen.



11. Wäsche wird hier auch nie leer.


12. Kaia hat heute diesen Lieblingsplatz


Jetzt schaue ich mal noch bei ein paar anderen Profilen von 12von12 bei Frau Kännchen vorbei 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden