Dienstag, 23. Februar 2021

WDSD 2021-2024 - Rock Your Socks Malvorlage zum ausdrucken

 

Rock Your Socks

Eine Aktion zum Welt Down-Syndrom Tag ist ROCK YOUR SOCKS

"Erfunden" wurden die bunten Socken in den USA.
Weil das 21. Chromosom wie ein paar Socken aussieht hat man die bunten Socken als Symbol für den WDSD am 21.3. gewählt.

Leider hat sich das längst verselbständigt und letztes Jahr hat eine Firma aus Russland mit einem Internetauftritt vorgemacht, wenn man Socken bei ihnen kauft unterstützt man diese Aktion.

Hier kann ich immer nur warnen genau zu schauen wer hinter diesen Angeboten steckt.
Lieber selbst bunte Socken kaufen und eine Spende an eine Organisation der man vertraut.

Ich habe für diesen besonderen Welt Down-Syndrom Tag mit dem schönen Datum 21.3.21 ein Sockenmalblatt für dich entworfen.
Edit: Hier wird von Google Werbung zwischengeschaltet, die wirbt Vorlagen runter zu laden, das ist nicht von mir, für die Vorlage müsst ihr auf den fetten Text klicken, nicht auf die nervigen Werbeeinblendungen. 

Du kannst es kostenlos hier herunterladen und ausdrucken.

Hier die neue Vorlage für 2022

und noch eine Vorlage für 2022: hier ohne den schwarzen Kreis zum Toner sparen

 Hier die Vorlage für 2023   

Hier die Vorlage für 2024 


Nutzung nur für den privaten Gebrauch und für Kindergärten und Schulen, um in Instagram und anderen Sozialen Netzwerken zu zeigen, als Poster aufzuhängen...
Macht die Welt etwas bunter.
Über eine Markierung @JolinasWelt freue ich mich sehr


Rock your socks Malblatt


Jolina und ich haben schon mal bunte Socken gemalt.

Ich wünsche dir und deinen Kindern ganz viel Spaß beim Socken bunt malen.




Viel Spaß mit dem Update für 2022


Rock your Socks 2022 Malvorlage hochgehalten von Jolina


Und im Update 2023 habe ich auf eure Anregung den schwarzen Kreis entfernt, der so viel Druckerfarbe verbraucht hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden