Sonntag, 27. September 2020

Das Wochenende mit der Mädelstour 26. + 27.9.2020

 





Dieses Wochenende war ich mal ohne Familie unterwegs mit 2 Mädels, die ich bei facebook kennengelernt habe und wir das schon länger mal vor hatten.
Wir haben alle Kinder mit Down-Syndrom und haben uns öfter schon getroffen.




Ich bin Freitag ins Sauerland gefahren und lernte, dass Pizza mit Dönerfleisch und Salat echt lecker schmeckt.





Am Samstag ging es ab nach Winterberg. Die beiden anderen kauften Würste, ich nicht, aber wir werden wieder kommen.



Weil plötzlich Schnee unter dem feien regen war gings erst mal ins Café - natürlich Corona konform.
Kaum zu glauben, Montag 27 Grad, jetzt 20 Grad runter und das Gefühl von Winter.




Lass ich mal so stehen.



Ganz schön was los im Sauerland



Oben auf dem Berg fehlt dann die Aussicht, doch Heidelbeeren gibt es noch.




Ich finde diese Nebellandschaft hat was



Das Wochenende war wandern, essen, trinken und über jedes Thema zu quatschen.





Irgendwann kam die Aussicht.



Ich hatte natürlich Wein und Federweißen mitgebracht.



Zwiebelkuchen schnell selbst gezaubert.



Am Sonntag sind wir wieder ein bisschen gewandert durch verzauberte Wälder.



Noch mal lecker Eintopf gefuttert auf einer Wanderhütte.




Noch ein letzter Blick zurück und dann wieder gaaaaaanz viel Landstraße, bis ich endlich über die Autobahn heim düsen kann.

Bin gespannt ob es bei den anderen von WIB auch so neblig war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden