Samstag, 12. September 2020

Buchtipp: Pinterest Guide




Heute habe ich ein E-Book das ich ans Herz legen möchte.

Besonders für alle die ein bisschen Hilfe zum durchstarten ihrer Internetauftritte benötigen ist Pinterest zur Zeit immer noch der heiße Scheiß.
Auch ich werde hier am meisten gefunden.

Erfolg mit Social Media 2*

Ich habe ja bereits mit dem Instagramguide von Steffi guten Erfolg gehabt und jetzt möchte ich meinen Auftritt bei Pinterest noch verfeinern.

Ich bin dort ja schon als eine der ersten deutschen Nutzer und habe 10k Follower bereits geknackt.
Warum Follower aber gar nicht so wichtig sind weiß ich schon, aber Steffi wird es dir nochmal erklären.

Ich muss gestehen ich habe mein Pinterest etwas schleifen lassen, doch jetzt werde ich wieder durchstarten, denn jetzt fangen die Leute dort wieder an zu suchen.

Ich mag die unaufgeregte Art von "Cuchikind" etwas klar und deutlich zu erklären, da merkt man, dass es ihr Beruf und auch ihre Berufung ist.

Wenn du also selbst einen Blog schreibst, auch ein bisschen bei Pinterest dümpelst und es läuft nicht so, auch als YouTuber, oder mit Instagram kannst du Pinterest gut nutzen um gefunden zu werden.

Wie gesagt, zur Zeit finden die meisten Leser über Pinterest zu mir, dann kommt schon Google und facebook, das früher so gut lief ist praktisch tot um einen Beitrag gut zum laufen zu bringen, jedenfalls bei mir, könnte aber auch daran liegen, dass ich facebook nur noch schwer ertragen kann mit den ganzen Angriffen unter der Gürtellinie und den vielen merkwürdigen Nutzern.

Natürlich kannst du auch den Instagramguide gleich mitkaufen zum Sonderpreis und ACHTUNG!!!

ab Montag wird dieser Guide nicht mehr zum Schnäppchenpreis zu haben sein, sondern zum regulären Preis verkauft, also schnell sein lohnt sich.

Hier kannst du dir die Pinterest und/oder Instagram Guides holen: klick*.



Das E-Book ist übrigens von mir selbst bezahlt worden.
*sind Affiliate Links, dadurch erhöht sich der Preis für dich nicht