Sonntag, 13. September 2020

Das Wochenende mit dem Märchenweg -WIB 12. + 13.9.2020


Bei uns waren 27 Grad, ein wundervolles Spätsommerwochenende mit angenehmen Nächten zum gut schlafen und warmen Tagen um in kurzen Hosen im Garten zu sitzen, oder auch ein bisschen durch die Gegend zu spazieren.


Samstag



Unser Apfelbaum hängt ganz schön durch, doch leider sind viele Äpfel wurmstichig.


Jolina hat am Freitag Puppen runter geschleppt, die haben im Wohn zimmer übernachtet und werden gleich am Morgen versorgt.


Erst mal Kaffee


Christian hat die neuen Brotbeutel vom ALDI, die ich am Freitag gekauft hane getestet und zum Schock der Kassiererin sieht man sowas von gar nicht was da drin ist, die Idee ist gut, die Ausführung verbesserungswürdig


Wir werfen Hamburger auf den Grill, so mag ich es am liebsten. In der Pfanne liegen sie immer in fett und Brühe.


Jeder so wie er am liebsten mag


Abends lassen es Christian und ich es uns gut gehen.
Die Mädels sind dann meist drin und wir sitzen noch gemütlich auf der Terrasse.
Das Rezept zu dem leckeren Wurstsalat findest du hier.

Sonntag



Ich will mal jeden Sonntag ein Bild vom Apfelbaum machen und dann nebeneinander stellen.


Affenalarm noch im Schlafi


Dann noch schnell die PEp Hausaufgaben gemacht.


Wir wandern ein bisschen auf dem Märchenweg bei Wöllstein.


Wenn ich Zwiebeln schneide mache ich es immer ganz romantisch mit ner Kerze.
Hilft aber wirklich gegen das Augentränen.


Wir haben nochmal gegrillt. Heute habe ich mal ne Avocado auf den Grill gelegt.
Da hätte ich echt mutiger sein können, die halten mehr aus als ich dachte.


Ich wollte nen Kaffee!!!
Okay, ich drücke mich jetzt seit Tagen drum rum, leider hat es mal wieder mich erwischt, Christian hat seinen noch bekommen.

Die Frage ist, gab es bei anderen WIB-Familien auch Kaffee-Notstand, oder andere Katastrophen, ich schau mal hier nach.