Sonntag, 20. September 2020

Das Wochenende mit dem digitalen Sportfest - WIB 19. + 20.9.2020


Auch dieses Wochenende war das Wetter eigentlich zu trocken, zu sonnig und zu warm. Klar ist das angenehm, aber es macht mir auch Sorgen, ich sehe unsere Bäume und Pflanzen im Garten gerade verdursten, was wird da wohl in den nächsten Jahren noch passieren?

Wir hatten eigentlich Samstag und Sonntag was vor, den Sonntag dann aber einfach gegen chillen getauscht.


Samstag


Ich kann mal wieder nicht schlafen. Um halb 6 stehe ich genervt auf.



Muttiversum bringt es bei Instagram auf den Punkt, früher war es schon bei den Blogs so und heute eben Insta. Bei den Großen wird der größte Scheiß gefeiert und die anderen sind keinen klick wert.


Jolina nimmt digital am Laptop am Deutschen Down-Sportlerfestival teil.
Ich werde noch berichten.


Natürlich gibt es auch eine Urkunde und eine Medaille.
Unterschrieben hat André vom KiKa mit dem wir auch ein Online Interview hatten.

Nach dem Sportfest gibt es Torte, denn Christian hat Geburtstag. Noch 11 Jahre bis zur Rente hat er ausgerechnet, denn er ist der erste Monat seines Jahrgangs der bis 67 arbeiten müssen.


Das immer "sooo liebe" Kind hat was zu motzen, keine Ahnung was es war, der Kuchen war es nicht.


Christian und ich lassen es uns noch gut gehen.

Sonntag



Das Sonntags Apfelbaumbild



Jolina hat das Playmobil-Schwimmbad ins Wohnzimmer geholt, mal sehen ob sie es heute Abend aufräumen wird.

Es ist Hängemattenwetter und Christian hat sein Buch angefangen, das wir ihm geschenkt haben.
Ein Kreuznach Krimi



Danach wirft er sich noch mal in die Fluten. Nach meiner Blasenentzündung habe ich gerade keine Lust auf den Whirlpool, eine Kopfsache und keins der Keimbelastung.


Spätsommer überm Gartenzaun



Mal sehen wie lange wir unsere Terrasse dieses Jahr als Outdoorbüro nutzen können.

Ich glaube in ganz Deutschland ist es schön, ich schau aber gleich mal bei den anderen von WIB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden