Montag, 13. April 2020

Osterwochenende in Bildern 10. - 13.4.2020


Ein wunderschönes Feiertagswochenende liegt hinter uns.
Wir haben es extrem genossen, keine Verpflichtungen, keine lange Autofahrten, nur wir als Familie und das bei Traumwetter.
Diese von vielen gehasste Coronazeit bereitet uns persönlich den schönsten Frühling seit Jahren.

Karfreitag



Für mich gehört der Karfreitag zum Osterwochenende dazu, deshalb packe ich ihn auch ins WIB


Jolina startet den Tag mit ihrem Lieblings Filmpaar


Wie jeden Morgen 3 Brote für Jolina


Christian hat Hefe bekommen und yeah, ich kann was zu Ostern backen.


Sau lecker, verbindet 2 Traditionen, Fisch und Nudeln an Karfreitag.
Sollte eigentlich ein Hello Fresh Gericht werden, kann ich aber gerade gar nicht empfehlen, denn bei den Lauchnudeln mit Forelle, fehlte sowohl Lauch als auch Forelle, die haben zu viele Kunden angenommen und verärgern jetzt die Altkunden wie mich, dumm gelaufen.


Ich hab nen Cappu-Bär


Meine Osterhasen haben auch was von dicken Bärchen.
Rezept findest du hier: klick


Ich liebe wie unser Apfelbaum dieses Jahr blüht.
Das gibt ganz viele Äpfel


Sonnenuntergang

Samstag




Mein Instapost vom Samstag.
Ich verliere jeden Tag Follower, ich weiß nicht wieso, vielleicht willst du mir ja folgen, wenn du meinen Feed magst.


Wir müssen nicht nach Bonn um eine Straße mit blühenden Kirschbäumen zu sehen.


Die Schwäne genießen auch die Ruhe an der Nahe.


Die Bank vorm Haus bekommt einen Anstrich.


Schwarz weiß


Die Mädels spielen Wii
und ja, bei uns steht immer noch alles voll, was sonst im Keller war.


Christian und ich schauen Das Leben des Brian mit Riesling und Brezeln mit Spundekäs
Die Mädels oben Harry Potter bei Chips

Ostersonntag





Ich liebe den neuen Trend virtuell Kaffee zu trinken
#instakaffee


Der Apfelbaum blüht immer mehr


Jolina schläft richtig lange und ich kann in Ruhe Osterhasi spielen.



Jolina ist richtig gut beim Eier suchen, das erste Mal.
Sie wollte auch keine Hilfe mit warm oder kalt, das war wirklich neu.
Den Hasen im Vogelhaus hatte sie sofort, den hätte sie früher einfach nicht gesehen.


Ein Vogel hat tatsächlich innerhalb der paar Minuten das Ei gefunden und angepickt.


3 Brote, wie immer


Mittagessen to be


Wenn alle da sind ist die Küche nie ordentlich, Mist


Sooo mega lecker.


Louisas Osternest, ist nicht versteckt


Wir spielen eine Runde.


Dann ein bisschen lesen im Garten.
Ach ich liebe das gerade so


Christian lässt es sich auch gut gehen.


Jolina pflückt ein Blümchen


Es geschehen noch Wunder, Jolina will ne Runde Rad fahren.

Ostermontag




Erinnerung an 2013
Damals hatten wir den Traveling Afghan hier und das gab es auch schon hier im Blog, den gibt es ja schon 10 Jahre.


Hier male ich meine Steine drauf an und übersprühe sie mit Lack.
Jetzt grinst die Pappe.


Jolina bastelt mit ihrem Ostergeschenk und ist total begeistert.
Will das Armband unbedingt in der Schule zeigen, sie vermisst es sehr.


Wieder ne Runde Wii, sie ist echt gut darin.


Und täglich grüßt das Murmeltier.


Wieder Bohnen und Kartoffeln und dazu Steak, nicht so lecker, viel zu viel Wasser.


Und jetzt darf endlich auch mein WIB zu den großen Köpfen in die Sammlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden