Sonntag, 12. April 2020

12 von 12 Ostersonntag 2020


Puh, was ein Stress, WIB, 12von12 und Ostern, alles auf einmal.
Das ist ja wie beim Überraschungsei, gleich 3 Dinge auf einmal.
Das bekommst du auch hier, Spannung, Spiel und was zum Naschen ;-)

Also WIB kommt morgen, versprochen.
Heute gibt es 12 Bilder von heute.



Ich kann in Ruhe den Hasen spielen, denn Jolina schläft echt lange, weil sie gestern mit Louisa Harry Potter geschaut hat.


Beim Suchen ist sie dieses Jahr echt gut, die letzten Jahre hat das gar nicht geklappt und dieses Jahr, als hätten wir ein neues Kind.
Das Kleid ist übrigens nach rosarosa und ich hab voll verpennt es dir zu verbloggen.


Nur 15 Minuten im Garten und schon denkt ein Vogel es wäre für ihn und pickt das Osterei an. Tzztztztz


Wie immer 3 Brote mit Frischkäse zum Frühstück für Jolina


Mittagessen to be. Die Mädels mögen kein Lamm, bleibt mehr für uns.


Das Lamm ist so auf den Punkt. Ich liebe den Geschmack, aber wir gönnen es uns nur ganz selten, ich weiß, das arme kleine Lamm, aber die große arme Kuh will auch nicht sterben. Ich werte da nicht, ich versuche einfach nicht ständig Fleisch zu essen.


Ich bin schuld, die Zeiten wo Jolina kein Eis mochte sind vorbei.


Wir spielen auf Wunsch der Kinder ne Runde Monopoly, auf Wunsch der Eltern diese Version.
Könnte listig sein, aber nur, wenn Louisa am gewinnen ist, sonst ist das komplette Spiel ein Tanz auf dem Vulkan und wehe sie kommt auf eine unserer Straßen.
Ich sag's ja, der Hund verliert immer.


Es hat sich zugezogen, ich gehe in den Garten um noch etwas zu lesen.
Ich denke nächsten Samstag findet ihr das Buch in meinen Buchtipps.


Jolina kommt freiwillig in den Garten, uups.
Sie ist so ein Stubenhocker.
Sie pflückt ein Gänseblümchen um dann gleich zu sagen "Arme Blume, die hat Durst"
Als Mutter hat man immer Minivasen parat.


Noch erstaunlicher, sie will ne Runde mit dem Rad drehen.
Christian kommt trotz Stützräder mit Rückenschmerzen zurück und Jolina ist kurz gestürzt, weil sie das mit dem Bremsen noch nicht raus hat. Hat Berg runter einfach nicht gebremst und den Papa abgehängt.

Das waren meine 12 Bilder.
Mal sehen wer heute noch bei 12 von 12 dabei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden