Sonntag, 8. September 2019

Jetzt kommt der Herbst WIB 7. + 8.9.2019


Da ist es also, das Herbstwetter und nimmt auch keine Rücksicht darauf, dass in Bretzenheim Kerb ist, doch da zieht es uns sowieso nie hin.
Christian musste jetzt hin, weil er ja im Gemeinderat ist und man sich sehen lassen sollte, mich muss zum Glück keiner sehen.

Samstag




Ich mache noch dieses Bild und während ich da vor der Tür stehe beginnt es zu nieseln und regnet sich dann ein.


Jolina möchte Supergirl sein, okay, was soll man sonst so um 7:00 Uhr Samstags machen?
Ich merke, dass sie doch gewaltig gewachsen ist und das Kostüm etwas stramm sitzt


Ich gehe einkaufen und denke bis auf eine Sache an alles, yeah.


Seit dem wir hier Wohnen wirft ein Arschloch seine Kippen in unseren Hof. Wir hatten früher tatsächlich unsere Mieterin verdächtigt, nur sie ist schon lange ausgezogen und das Kippenschwein raucht immer noch hier rum.
Wir heben den Dreck immer auf und werfen ihn dann weg, ich verstehe nicht was in manchen Köpfen vor sich geht.



Seit einer Woche faste ich wieder Intervall, daher Kaffee endlich um 9


Das Mittagessen hat was griechisches.


Ich mache mir ne Kürbis Latte und freue mich, sogar mit Bild, dann probiere ich und finde es bähhh


Sonntag




Die Fußbodenheizung ist angesprungen, es ist Herbst.


Jolinas Wochenplan ist fertig


Rapunzel geht gleich duschen


9:00 Uhr endlich Kaffee


Heute Mittag ist das Essen eher typisch deutsch


Dieser Kabelsalat, dieser Staub, ich werde wahnsinnig!
Ein neues Gerät aufgestellt und dem Staub den Kampf angesagt, nur wenn alles fest miteinander verschachtelt und verkabelt ist kommt da ja keiner dran, grrr


Das ist richtig angenehm, nach dieser Staubschlacht und Installation in die Fluten zu springen.
Entspannung pur, wenn auch für meine Haut zur Zeit Gift, die ist wieder sehr "neurodermitisch"


Ein total unspektakuläres Wochenende, das mal so richtig gut tut, nächste Woche geht es wieder heftig zu im Terminzirkus und bei den anderen, wie war da das WIB?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen