Samstag, 11. November 2017

Ich bin im Wunderland

Diesen Post habe ich gerade auf meinem Rechner gefunden, er ist schon uralt und ging nie online, vielleicht einfach vertippt von mir.
Weil ich die Bilder aber so schön finde habe ich ihn jetzt einfach online geschickt, auch wenn es den Stoff schon nicht mehr gibt, außer bei mir im Keller und bei anderen die streicheln.

..........................................................................................................................................................

Kennt Ihr Alice im Wunderland?

Eine schöne Geschichte,

so wundervoll verrückt

und man fragt sich was der Autor wohl geraucht hat, hihi.

Nein! Quatsch!



Ich bin ja auch ein Kopf der vor wahnsinnigen Ideen sprüht

ganz einfach so,

ohne nach zu helfen.

Daher mag ich Alice so gerne.


Und deshalb hat es an dem Tag als unser lieber Postbote

wieder ein Paket von Alles für Selbermacher brachte

einen Jubelschrei bei uns getan als ich den Stoff sah.



Zur näheren Erklärung,

ich habe vor einiger zeit ein Stoffabo bei Alles für Selbernmacher gewonnen,

allerdings ahnte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht

wie enorm bombastisch dieser Gewinn war.


Ich glaube unser Postbote denkt

ich wäre im Kaufrausch, 

so oft kommen wundervolle

noch streng geheime Streichelstoffe hier an.


Den Wonderland habe ich allerdings sogar nachbestellt

und natürlich bezahlt,

denn mit diesem Stoff werde ich sicher Freude bringen können.


Louisa ist ja schon groß,

aber dieser Stoff in Kombi mit schwarz

geht auch für große Mädchen



Noch gibt es den Stoff

doch ich wette er ist bald ausverkauft.



Schnitt: JoLou mit Anlehnung an Lina
Stoff: MissWonderland
Model: Louisa
Fotos: JoLou

2 Kommentare:

  1. Passt das Shirt denn noch?
    Aus dem gleichen Stoff ist doch Jolinas Valencia, oder???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aus dem Stoff habe ich einiges genäht, weil ich ihn sooo liebe.
      Louisa passt das T-Shirt nicht mehr, aber Jolina hat es jetzt im Schrank, wobei ihr dieser schnitt leider nicht so gut steht und ich für sie lieber die Mieze von rosarosa nähe, weil der ihren Bauch etwas kaschiert

      Löschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden