Freitag, 17. November 2017

Anzeige + DIY: Erst entspannen, dann basteln mit den Badeperlen von Kneipp


Heute stelle ich euch gleich 2 Möglichkeiten zu entspannen vor.

1. Ein schönes, gemütliches Bad in eurer Wanne

2. Ein bisschen basteln und dabei aus einfachen Mitteln was Schönes für Euch herstellen.





Fangen wir mit dem Gemütlichen Teil an.

Ich liebe es an etwas ungemütlichen Herbst- und Wintertagen einfach in der Wanne abzutauchen.
Eigentlich vertrage ich, oder besser meine Haut ein Wannenbad nicht besonders gut, da ich unter Neurodermitis leide vertrage ich nicht alle Badezusätze gleich gut, was mich aber nicht davon abhält meine geschenkten Badezusätze nicht mit Genuss zu benutzen und später muss ich dann meine Hautprobleme "ausbaden". Ach, das Wortspiel hat sich doch zu sehr aufgedrängt um es nicht zu nutzen.




Die Badeperlen von Kneipp® erfüllen schon vor dem Baden alle Kriterien um mich zum verzückt zu diesen Dosen greifen zu lassen.


  1. Die Verpackung
    die ist einfach anders, erinnert etwas an eine Prosecco-Dose und ruft hiermit natürlich positive Gefühle bei mir hervor. Zusätzlich mag ich die Farben total gerne und das Design ist einfach anders und anders ist oft einfach gut.
  2. Die Sprüche
    Belohne Dich. Ja klar, warum nicht?
  3. Die Perlen
    sehen so schön aus und riechen auch extrem gut.

Es gibt zur Zeit 3 unterschiedliche Bademomente für Euch: Badeperlen Belohne Dich, Badeperlen Seele baumel lassen, Badeperlen Sonnenseite


Natürlich habe ich auch getestet.


Ich fand es ist an der Zeit mich zu belohnen, sagt jedenfalls die Dose. Da in einer Dose Perlen für 2 Vollbäder enthalten sind und ich die Dose ja in etwas Neues verwandeln wollte, habe ich bisher auch nur diese Sorte getestet, sonst hätte ich wohl die letzten Tage mit Schrumpelhaut in der Wanne verbracht, wäre aber wohl extrem Tiefenentspannt gewesen.


Das sieht jetzt auf dem Bild dramatischer aus, als es wirklich war.
Ich war schon etwas nervös ob am Ende die Wanne verfärbt ist, oder ich Indianerhaut bekomme, doch beides ist nicht eingetreten, eigentlich bin ich mir auch sicher, dass gerade bei Kneipp® so etwas nicht passiert.

Also jetzt zu meinem Test Baden und Pflege.
Weder beim baden, noch hinterher hat meine Haut rebelliert. Ich habe diese Badeperlen super vertragen, ich hatte keinerlei Neurodermitisprobleme, was heißt, die Haut wird weder ausgelaugt, noch gereizt, vielmehr gepflegt. Juhu, ich bin ja immer auf der Sche nach Produkten, weil ich auch mal etwas anderes im Badewasser möchte als Olivenöl und Milch.


Eine kleine Geschichte am Rande. 

Louisa sah die Perlen und meinte, die sehen ja lecker aus, zusätzlich riechen die auch noch gut, ABER, ich habe es beim Baden schon gemerkt auf der Lippe und ich hatte es vorher nicht gelesen, doch den Geschmack sofort erkannt. Mein Mann hat einige Jahre bei der Firma mit dem quakenden Tier gearbeitet und daher kenne ich Bitrex aus den Reinigern, die lecker nach Orange riechen.
Keine Angst, eure Kinder werden 100% nichts von diesem Kram essen, Bitrex schütz Kinder und schmeckt wirklich extrem, ich hatte es natürlich nachdem mein Mann berichtete, dass das im Reiniger ist probiert, ich bin so ne Wahnsinnige, macht es nicht nach, der Geschmack verfolgt Euch die nächsten Stunden. Bääähhhh.

Jetzt zu den Basteltipps


Wer mich kennt, weiß, dass ich mich in der DIY-Szene herumtreibe, selbst nähe, ab und zu bastle, das aber mit mäßigem Erfolg, ich kann einfach besser mit der Nähmaschine, als mit Kleber und Farbe.

Trotzdem ist Basteln etwas, das total entspannt, auch wenn man sich manchmal blöd anstellt, so wie ich.

Das 1. Upcycling mit der Kneipp® Badeperlen Dose ist eine

Dose im Shabby Chic





Hier habe ich aus Zeitmangel und Unwissenheit den ersten Schritt verpennt.

Also zuerst mit Sprühfarbe die Dose weiß lackieren, dann trocknen lassen.
Jetzt einfach von einer Papiertortenspitze, oder Wäschespitze einen Streifen aufkleben und ein zweites Mal lackieren.
Dann deckt es auch besser.
Danach könnt ihr das Ganze, wie ich hier, noch mit Kordel umwickeln und evtl. ein Silbernes Herzchen daranhängen, was ich auch wollte und das Ding in meinem Chaos einfach nicht mehr gefunden habe.


Diese Dose könnt ihr entweder offen hinstellen und wie ich ein paar Kosmetikstifte darin aufbewahren, oder da auch ein super Deckel dabei ist, könnt ihr auch andere Dinge verschlossen darin verwahren.

Natürlich fallen mir noch mehr Dinge mit der Dose ein, zB eine Rassel für kleine Kinder zum Musik machen, dazu einfach ein paar Reiskörner, oder Erbsen, oder Kaffeebohnen einfüllen und loslegen.
Wenn ihr mehr Reis einfüllt müsste es auch als "Regenmacher" funktionieren.


Verlosung


Und jetzt könnt Ihr mit überlegen was man damit noch so anfangen könnte.
Ihr könnt nämlich ein 3er Set dieser genialen Kneipp® Badeperlen bei mir gewinnen.

So funktioniert es:

Ich hätte gerne einen netten Kommentar hier unter dem Blog.
Ihr habt die Möglichkeit Euch noch weitere Lose zu sichern.
1 Kommentar unter dem entsprechenden Post bei facebook
1 Kommentar unter dem entsprechenden Post bei Instagram
Ihr teilt diesen Blogbeitrag, oder den Facebookbeitrag öffentlich! in einem eurer sozialen Medien und schreibt mir natürlich dann unter den entsprechenden Beitrag wo, damit ich es auch finde und zählen kann.

Rechnen wir zusammen, ihr könnt also bis zu 4 Lose erhalten.

Teilnehmen könnt ihr bis zum 3.12. 23:59h und natürlich müsst ihr mir dann Eure Adresse verraten.
Der Gewinner wird hier im Blog auf der Gewinnspielseite veröffentlicht und wenn ihr mir Kontaktmöglichkeit hinterlasst auch direkt benachrichtigt, wenn ihr Euch 2 Wochen nicht zurückmeldet, dann wird neu ausgelost.
Die restlichen Bedingungen sind wie immer auf der Gewinnspielseite zu finden und müssen rechtlich einfach hier stehen.

Kommentare:

  1. Ohhhh,auch hier Versuche ich nochmal mein Glück und hinterlassen dir einen Kommentar. Ich Bade dich einfach viel zu gerne, deine Anne alias Klann-inchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Martina,da versuche ich doch mal mein Glück.
    Badewanne geht bei mir im November auch immer.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das ist ja ein klasse Gewinnspiel :) Von Kneippprodukten bin ich schon Jahre begeistert und ein Entspannungsbad ist einfach klasse.
    LG Katja :)
    gerne auf Facebook geteilt und kommentiert (Markus Katja Ecker)

    AntwortenLöschen
  4. Oooh ich liebe Kneipp! Da mache ich doch gleich mal mit :)
    Ich benutze auch gerne die Badezusätze, meine Haut ist auch oft Mimimi mit Pflegeprodukten und Kneipp vertrage ich immer <3
    Liebe Grüße,
    EsistJuli

    AntwortenLöschen
  5. Oh Kneipp und Baden liebe ich 😍

    Liebe Grüße

    Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Produkte von Kneipp. Die riechen alles so super.
    Ich würde mich sehr freuen, die Badeperlen kenne ich bisher noch nicht.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich bade sehr gerne und benutze gerne Kneipp Produkte.Die Bade perlen kenne ich bis jetzt noch nicht.
    Viele Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Howdy! This is my first visit to your blog! We are a collection of volunteers and starting
    a new initiative in a community in the same niche. Your
    blog provided us valuable information to work on. You have done a wonderful job!

    AntwortenLöschen
  9. Die Badeperlen von Kneipp kenne ich noch nicht. Ich würde eher nicht basteln, kenne hier aber zwei Trolle, die das liebend gern übernehmen würden. Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  10. Vieleicht hab ich ha Glück. Baden ist bei mir durch meine Erkrankung etwas ganz wichtiges und hilfreiches mittel da sind neue zusäze gerne gesehen.

    AntwortenLöschen
  11. Vieleicht hab ich ha Glück. Baden ist bei mir durch meine Erkrankung etwas ganz wichtiges und hilfreiches mittel da sind neue zusäze gerne gesehen.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bade nicht oft, aber wenn dann gern mit Zeit und gutem Buch. Die Perlen sind zur Entspannung mit Sicherheit auch nOch mal ein kleiner Luxus

    AntwortenLöschen
  13. Danke für diese grandiose Gewinnchance 😍 ich liebe es zu baden und Kneipp ist einfach genial.
    Lg Nadine Höring

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,

    Über das Badeperlen Set würde ich mich sehr freuen! Es wäre perfekt weil ich so gerne eine Auszeit bei einem schönen Bad nehme und einfach nur Entspanne !!

    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag !

    Liebe Grüße
    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh da würd ich mich sehr freuen.
    Ich genieße es zu dieser Jahreszeit sehr mich in eine warme Wanne zu legen und zu entspannen. 😍

    Deinen Blog lese ich sehr gerne, weil du kein Blatt vor den Mund nimmst! 😉

    Stefanie Stützner
    steffi411_w@hotmail.com

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.

(Kurzfristig freigeschaltet) Und zur Zeit gerade nicht möglich so lange ich sie nicht rechts konform anbieten kann