Sonntag, 19. November 2017

Unser Wochenende in Bildern 18./19.11.2017

Willkommen beim Blick durchs Schlüsselloch in unser Wochenende


Samstag



Kurz nach 8 fahre ich zum Einkaufen und wundere mich über den Wetterbericht im Radio, wieso schlechtes Wetter, hier ist es bombastisch schön, doch ich glaube es mal und arbeite schnell im Vorgarten bis die Tonne voll ist, die am Montag geholt wird.

Im Herbst ist unsere braune Tonne immer viel zu klein.




Was soll ich sagen, ich hänge zwar hinterher, aber die Weihnachtsstimmung schleicht sich klamm heimlich bei mir ein und hüpft in den Einkaufswagen bei ALDI


Meine Familie gehe ich gewaltig auf den Keks mi diesem ständigen Down Syndrom Kongress anschauen.


Das erste das ich vom Kongress umsetze, Mareike trinkt immer Tee und ich denke, das könnte mir nicht schaden und Ingwer mag ich total und er war im Angebot, also, Tee mit Ingwer.


Die Frage ob die Vögel da draußen unser Papageienfutter mögen von Siddie das noch hier steht ist geklärt. Ja.


Mit Louisa ein Video gedreht.


Schon wieder ein Musical. Papa war mit Jolina dort, Louisa und ich haben geschwänzt.


Diese Schale Müsli sorgt für Streit im Hause Steil.
Ich HASSE!!!! es, wenn Louisa sich die Schüssel voll macht und dann nach wenigen Löffeln sagt sie mag nicht mehr.
Dann könnte ich explodieren. Nein, bei uns muss keiner leer essen, aber das ist Verschwendung von Nahrungsmitteln und da kann ich, erzogen als typischer Nachkriegsenkel gar nicht mit umgehen. Lebensmittel wegwerfen ist ein Horror für mich, nur vertrage ich keine Milch, sonst würde ich das wirklich essen, nur, damit man es nicht wegwerfen muss.

WARUM???? Kann man sich nicht so wenig oder viel nehmen wie man Hunger hat?


Sonntag



Heute gibt es Lauch, meine Kinder hassen es, wir Großen mögen es.



Küche oder Filmstudio?
Beides.
Heute Mittag waren Blogger dran und auch ich durfte meinen Senf dazugeben beim Down Syndrom Kongress - heute Abend kann ich nicht, da kommt Tatort, sogar aus Münster, da bin ich unabkömmlich.


Ich bin verliebt.
Christian hat noch welche von den letzten Weihnachtskugeln unserer Stadt bekommen.

Klar, kein Müsli für unter 1 Euro wegwerfen können, aber Geld für so nen Käse ausgeben.
Ja, ich bin so richtig inkonsequent.....

Mehr Wochenende in Bildern gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.