Dienstag, 22. August 2017

Herbstkind Sew along 2017

Sew alongs und ich - hahahaha

Es ist bisher noch nie wirklich so geworden wie ich mir das dachte.
Immerhin ein einziges Mal habe ich sogar durchgehalten, doch das Teil hat meine Tochter NIEMALS getragen.

Aber ich versuche es wieder.

Herbstkind Sew along



Dieses Jahr habe ich die Blogposts schön bei Trello geplant, jetzt muss ich nur noch nähen.
Hört sich easy an, ich warte ab und grinse, ich kenne mich doch.

Wer meine verkackten Sew Alomgs mal geballt sehen möchte klickt hier.

Wer aber gerne auch dabei sein möchte schaut bei Klarabella hier.


Kommentare:

  1. Was soll es denn werden? Schon eine Idee??? Ein Pubertier kann doch nie genug Kleidung haben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut kein e Idee bis jetzt, hahaha, mal demnächst meine Schnitte sichten

      Löschen
  2. Ich würde einfach Louisa fragen; die weiss doch eigentlich immer ziemlich genau, was sie will ;-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.

(Kurzfristig freigeschaltet) Und zur Zeit gerade nicht möglich so lange ich sie nicht rechts konform anbieten kann