Freitag, 18. August 2017

Glück kennt keine Behinderung beim Down Sportler Festival in Frankfurt

Wenn man auf der facebookseite von Jenny Klestil in die Veranstaltungen schaut, fragt man sich wann diese Frau überhaupt noch zu Hause ist.

In einem Interview mit ihr habe ich sie gefragt welche 3 Dinge sie mit auf eine einsame Insel nimmt, die Antwort war ganz einfach, "meine 3 Kinder".
Damals lebte sie in Köln, inzwischen hat sie "Glück kennt keine Behinderung" mehr oder weniger wieder zurück nach Frankfurt geführt.

Also hatte sie beim Down Sportlerfestival praktisch ein Heimspiel und meine Mädels waren dort zum dritten Mal vor ihrer Linse.

Jolina und Lou fotografiert von Jenny Klestil - Glück kennt keime Behinderung

Wer unsere anderen Shootings gerne anschauen möchte, findet die unter dem Label Jenny Klestil




Jolina und Lou fotografiert von Jenny Klestil - Glück kennt keime Behinderung

Meine Mädels waren ja mit dem Papa alleine auf dem Sportfest während ich auf der "denkst" in Nürnberg Blogger-Luft geschnuppert habe.

Jolina und Lou fotografiert von Jenny Klestil - Glück kennt keime Behinderung

Jolina und Lou fotografiert von Jenny Klestil - Glück kennt keime Behinderung

Puh, wenn ich diese verbogene Brille sehe, das war mal wieder kurz vor einem Optikerbesuch.
Aber wenn ich mir das so ansehe, Louisa, jeder Schuss ein Treffer, sie kann einfach gut mit der Kamera flirten.

Ich bin ehrlich, bin ich immer, was mal angenehm ist und runter geht wie Öl und es gibt Dinge die stören mich - mich stört dieser blöde Zipfel vor Jolinas Gesicht ;-)



Jolina und Lou fotografiert von Jenny Klestil - Glück kennt keime Behinderung

Da Jenny Klestil ehrenamtlich arbeitet und ich auch für diese Bilder keinen Cent zahlen musste ist es für mich selbstverständlich hier die Werbetrommel für sie zu rühren und wenn die nächste Sammlung für die Unkosten der Ausstellungen erstellt ist, werde ich natürlich auch wieder per Spende danke sagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG ZU.

(Kurzfristig freigeschaltet) Und zur Zeit gerade nicht möglich so lange ich sie nicht rechts konform anbieten kann