Wenn man auf der facebookseite von Jenny Klestil in die Veranstaltungen schaut, fragt man sich wann diese Frau überhaupt noch zu Hause ist.
In einem Interview mit ihr habe ich sie gefragt welche 3 Dinge sie mit auf eine einsame Insel nimmt, die Antwort war ganz einfach, "meine 3 Kinder".
Damals lebte sie in Köln, inzwischen hat sie "Glück kennt keine Behinderung" mehr oder weniger wieder zurück nach Frankfurt geführt.
Also hatte sie beim Down Sportlerfestival praktisch ein Heimspiel und meine Mädels waren dort zum dritten Mal vor ihrer Linse.
Wer unsere anderen Shootings gerne anschauen möchte, findet die unter dem Label Jenny Klestil
Meine Mädels waren ja mit dem Papa alleine auf dem Sportfest während ich auf der "denkst" in Nürnberg Blogger-Luft geschnuppert habe.
Puh, wenn ich diese verbogene Brille sehe, das war mal wieder kurz vor einem Optikerbesuch.
Aber wenn ich mir das so ansehe, Louisa, jeder Schuss ein Treffer, sie kann einfach gut mit der Kamera flirten.
Ich bin ehrlich, bin ich immer, was mal angenehm ist und runter geht wie Öl und es gibt Dinge die stören mich - mich stört dieser blöde Zipfel vor Jolinas Gesicht ;-)
Da Jenny Klestil ehrenamtlich arbeitet und ich auch für diese Bilder keinen Cent zahlen musste ist es für mich selbstverständlich hier die Werbetrommel für sie zu rühren und wenn die nächste Sammlung für die Unkosten der Ausstellungen erstellt ist, werde ich natürlich auch wieder per Spende danke sagen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.
ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden