Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

FROHE FEIERTAGE


Ich spreche jetzt mal ganz frech für meine ganze Familie:
.
Wir wünschen allen unseren Lesen ganz wundervolle Weihnachtstage.
Leuchtende Kinderaugen, Herzen voller Freude und kleine Tränchen vor Rührung.
.
und natürlich nicht zu vergessen: gaaaaanz viele Bussis von mir und da ich nicht bei Euch allen unterm Weihnachtsbaum hervorschauen kann schicke ich sie hier durchs Netz in die ganze weite Welt.
.
Lasst Euch von Weihnachten verzaubern.
.
Eure Jolina

5 Kommentare:

  1. Ihr 3 seit so ssssssssssssoooooooooooo süß. Einfach bezaubernd.
    Wir wünschen euch auch schöne Festtage, mit ganz vielen Geschenken. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. oh wie zuckersüß, ein kleiner Rauschgoldengel mit Helferlein....:) und die Mama sieht natürlich auch bezaubernd aus.:)

    Grüße aus dem Chaoshaus...

    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Süss, süsser am zuckersüssesten ....
    Das sind liebe Weihnachtsbilder. Ich hoffe, Ihr hattet einen wunderschönen Hl. Abend.
    Ich wünsche Euch nun schöne Weihnachtsfeiertage, geniesst die Zeit, und hoffentlich finden auch die Grossen die eine oder andere ruhige Stunde
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Bussis und die süßen Fotos!!!
    Auch wenn ich etwas spät dran bin, wünsche ich euch noch wunderschöne Weihnachtstage!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Bild von euch Frauen unterm Baum ♥♥♥

    Herzliche Grüße Naemi

    AntwortenLöschen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden