Montag, 6. Dezember 2010

Niklaus ist ein guter Mann...

...der einst mal aus Frankreich kam.
Hallo!
Wieso Frankreich? So genau hab ich das auch nicht verstanden, aber Mama sagt das. (Achtung Bretzenheimer Insider ;-) )
Heute bei Magalie und Oli gab es kein Adventsfenster, sondern ein Häuschen und da saß doch tatsächlich der leibhaftige Nikolaus drin.
Dabei hat der uns heute Nacht doch schon was in unsere Stiefel gesteckt und beim REWE hat er auch was für unsre Stiefel dort gelassen und bei Louisa war er sogar noch im Kindergarten. Der arme Mann hat ganz schön viel um die Ohren.






Gut, dass ich heute schon wieder vor 5:00 wach war so war auf jeden Fall noch Zeit für die erste Geschichte in Louisas Weihnachts Puuh Buch.


Und auf den Schoss hat der nette Nikolaus Louisa und mich auch genommen und ein Säckchen gab es heute Abend auch noch von ihm.
Ich hab ihm mal ein bisschen im Bart rumgewuschelt, ganz weich ist der, hihi.












Aber irgendwie meine ich der Nikolaus sieht dem Clown vom Kindergartenfest sehr ähnlich, was meint ihr?
.
Die zwei verpassten Fenster liefere ich Euch natürlich nach, gestern war ich zwar mit Papa und Louisa dort, doch die Bilder sind etwas....naja.
.
Nikolausige Bussis
.
Eure Jolina

Kommentare:

  1. Aus Frankreich hätte er es zwar nicht so arg weit zu Euch, aber er muß sogar aus Myra in der Türkei anreisen... Aber Hauptsache, er hat Euch was Schönes in die Stiefel gesteckt! Hier war er auch, der vielbeschäftigte Mann! Bloß in die Schule kommt er nicht mehr, daß fanden die großen Hasenkinder ziemlich ungerecht - das kleine Hasenkind hat nämlich Schoki aus dem Kindergarten mitgebracht!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ach so ist das - den Nikolaus würde ich dann auch gerne mal hören!!! Oh là là!!!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Lieben!

    So oft ist euch der Nikolaus gestern über den Weg gelaufen, WOW ... was für ein Glück! Bei Jalon war er nur 1x hier zu Hause und bei Samea 2x, hier zu Hause und im KiGa.

    Liebe Grüße von der Hasenbande

    P.S. Martina geh es langsam an !!!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥