Freitag, 17. Dezember 2010

Post die erste - Post die zweite - und Spaß im Schnee

Hallo!
Also die armen Leute von den Paket und Briefdiensten. Wenn die mit allen Leuten so viel Arbeit haben wie mit uns, na dann Gute Nacht!
Mama sagt sie wartet auch noch auf einige Päckchen, 2 Ladungen Stoff und Webbänder, 2 Wichtelpäckchen und dann ist ihr zu Ohren gekommen, dass ein Christkind mit Hasenohren auch was geschickt hat.
Und es müsste ein Päckchen für Papa kommen, denn der hat was bei PERSIL gewonnen, hihi, sauber Papa!
Mama hat aber auch was gewonnen, bei der zauberhaften AnneSvea.
Eine wunderschöne TaTüTa mit dem süßen Cupcake-Stoff.
Nur leider hat Mama die TaTüTa bei ihrem ersten Einsatz mit Sakrotan eingesaut das in ihrer Tasche ausgelaufen ist. Na wenn jetzt Mamas Schnupfenviren nicht das große Fürchten bekommen?
.
Heute ist auch ein Päckchen gekommen - in knallrot - genau zu meiner Kleidung nach dem Mittagsschläfchen abgestimmt und auch passend zu meinen roten Wangen die ich seit meiner Frostbeulenreise nach Mainz habe.


Als Absender steht nur das hier drauf:


Wir sind ja alle schon so neugierig was aus Köln zu uns gereist ist. Wenns von der Sonnenscheinfamilie kommt kann es nur wundervoll und bezaubernd sein. *freu*
.
Dann hat Mama uns raus geschickt in den Schnee, sie selbst meinte mit ihrer Erkältung kann sie nicht raus und stand dann ohne Jacke und mit Gummiclogs im Freien um Bilder zu machen, super Mama!

Nur ein Marder hat seine Spuren im Garten hinterlassen, doch wenige Minuten später sah der Schnee anders aus.
Letztes Jahr hab ich nur geheult im Schnee, doch heute war ich für ne Überraschung gut.

Auf dem Schlitten mach ich schon mal ne gute Figur, oder?


Louisa maulte gleich "Das ist aber mein Schlitten!"

Dann hat aber Papa uns beide durch den Garten gezogen.
Ihr werdet Euch nicht wundern wenn ich Euch sage, dass Louisa gemault hat "Jolina soll runter von mir, ich will alleine!"
Typisch, sie hat immer noch ihr Einzelkindsyndrom.


Papa musste mich erst auf der Bank parken, doch Mama war das zu unsicher....


...also runter auf die verschneite Terrasse.



Und jetzt zeige ich Euch wie man auch im Sitzen einen Schneeengel macht.


Dann noch ein paar Schlittenbilder fürs Familienalbum.





Und dann zeigt Louisa, dass man mit Sandspielzeug auch super im Schnee spielen kann.

Bussis
.
Jolina

Kommentare:

  1. Ohh wie schön ihr Beiden im Schnee.

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Jolina du bist zum abknutschen süß ♥♥♥

    Küsschen Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  3. wie süüüß, merci!
    Bin gerade wirklich durch Zufall wegen des Fotos vom Stempel hgergestolpert. Lach :-)

    Frohe Weihnachten, Anne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥