Donnerstag, 30. Dezember 2010

Wichtelpost Nr. 3

Hallo!
Heute durften wir schon wieder Geschenke auspacken.
Weil die Jungs von der Post ein bisschen schusselig vor Weihnachten waren musste das Paket gleich zweimal geschickt werden.
Deshalb macht es auch gleich zweimal so viel Freude.
Ach ja, die Geschenke kommen von unseren Wichteln vom DS-Forum.
Ein Riesenpäckchen ist das und schon die ersten Blicke verheißen Wundervolles. Im Namen meiner Schwester Louisa sage ich auch danke für das Verpackungsmaterial, da will sie in den nächsten Tagen etwas basteln.
Also Louisas Geschmack ist 100% getroffen. (Kleine Info am Rande: Heute Mittag haben Louisa und ihre Freundin schon tief in den Farbtopf gegriffen und das aller-, allerbeste? Sie bekommen die Box nicht alleine auf, Mama freuts.)

Ich werde immer besser im aufreißen


Wau, wau! Ein Schleichhund, juhu. Bei mir machen übrigens alle Tiere wauwau und meine Puppe auch.



Schokiiiiiiii!!!!!!!




Sag ich doch! Schooooookiiiiiiiiiii!!!!!!!!
Ich bin ja nicht blöd, das erkenne ich gleich!!!!





Mmmmhhhh, lecker. Also ihr lieben Wichtel wenn das kein Volltreffer ist, dann weiß ich auch nicht.






Der Karton taugt auch zu was, er fasst eine kleine und auch eine etwas größere Person, jedoch nicht beide auf einmal :-(


Das Buch habe ich mir auch gleich angesehen und meine Freundin Charlotte fand es glaube ich heute auch ganz nett.



Louisa hat sich auch gleich geschminkt.


Hier ist alles was wir gefunden haben. Wahnsinn, waren wir überhaupt so brav?
Mama macht sich schon Sorgen wie sie so viel Schokolade bis zum Jahresende in 28 Stunden vertilgen soll, denn ab 1.1.2011 wird abgenommen. Bis Juni will sie eine "Vor-Louisa-Figur" haben, denn dann haben wir einen Termin bei der Fee die mit der Fotokamera zaubern kann.
.
Viele, vielen lieben dank lieber Wichtel-Stefan, liebe Wichtel-Petra, liebe Wichtel-Sarah und lieber Wichtel-Martin.
.
Ist ja wohl klar, dass meine Bussis heute zu Euch gehen.
.
Eure Jolina

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,

    wir haben euch sehr gerne bewichtelt und zum Glück ist das Paket ja dann auch mal angekommen! ;-)

    Wir freuen uns sehr, dass die Geschenke so gut angekommen sind. Man ist da ja immer etwas unsicher. Aber die Bilder vom Auspacken sind ja echt toll! Da sieht man richtig, wie sie sich freuen!

    GLG,
    Stefan

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥