Samstag, 11. Dezember 2010

Nikolaus - Reloaded

Hallo!
Heute waren wir beim Einkaufen und stellt Euch vor wer da plötzlich durch die Passage gelaufen kam?

Der Nikolaus.

Und schaut doch mal der sieht doch wirklich aus wie ein heiliger Mann.

Nicht so ein billiger Abklatsch der von einem amerikanischen BrauseHersteller aus Atlanta erfunden wurde.
Louisa war wie verwandelt, nicht scheu und sehr, sehr wohlerzogen!!!!!

Auch mit mir hat er ganz freundlich gesprochen...


...mich beschenkt...

...und am Ende nahm uns der nette, heilige Mann auch noch auf den Schoss.
Ich fand seinen Bart wundervoll und hätte gerne mal so richtig drin rum gewuschelt.

Und schaut mal, ich trage Louisas erste Schuhe, die hat sie am 2.1.2007 mit 10 Monaten bekommen, mir sind sie trotz Orthesen noch etwas groß, hihi.
.
Dann gabs Gratiskarrussellfahrten.
Warum ich jetzt weinte war Mama nicht ganz klar, ob Hunger, müde oder zu schnell im Kreis, keine Ahnung.
Also musste Mama mich von der Kutsche retten und mit mir im Arm die Fahrt überstehen.

Das dies nun der richtig, echte Nikolaus war den wir heute gesehen haben dafür gibt es sogar Fotobeweise, oder wie sonst könnt ihr Euch erklären, dass der Mann in den schönen Kleidern immer der gleiche ist?
.
2009
.
Auch letztes Jahr war Louisa ein braves, mutiges Kind und ich war auch dabei.


und er hatte da auch schon Geschenke in seinem Sack.


2008
.
Da war ich noch in Mamas Bauch und Louisa besuchte mit ihrer Freundin Alina den Nikolaus.

2007
.
Damals zog sich Louisa selbst die Mütze auf.
2006
.
Damals besuchte Louisa den Nikolaus in Bad Münster und bekam diesen tollen Lebkuchen.

Aber auch damals saß der Nikolaus schon im Globus, nur davon haben wir kein Bild, doch am gleichen Tag war die Kitekat-Katze dort unterwegs und mit der hat Louisa ein Bild bekommen, hihi.

Nächstes Jahr gehe ich auch schon alleine zum heiligen Mann und bis dahin übe ich fleißig laufen.
.
Bussis
.
Jolina

Kommentare:

  1. Mensch, das ist echt lustig mit der Nikolaushistorie...
    Wir haben noch keinen "echten" Nikolaus getroffen, bin aber sehr gespannt wie Luna reagiert. Ich glaube sie wird nicht so mutig wir ihr beide sein.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Mutig. Das sind Deine Mädchen. Der Nikolaus sieht so aus, wie es sein soll. Ich find die Bider schön, es ist so gut zu sehen, wie Deine Mäuse sich entwickeln.
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche, mit vielen gemütlichen Stunden
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥