Sonntag, 11. Februar 2024

Das Wochenende mit nix außer faul - WIB 10. + 11.02.2024

 


Wir hätten ja dieses Wochenende auf die Narrenfahrt gehen können und bei den Regenpausen spazieren gehen können, hätten...

So ein faules Wochenende ist durch wenig zu toppen.

Samstag



Bald ändere ich den Tagesstart wieder, brauche dafür aber noch ein bisschen "Futter"



Ich liebe meine Ninja* immer noch, da gibt es inzwischen sogar ab und zu Pommes zu Hause.
*Anzeige. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



Für meinen Blogpost über die Ludwigausstellung brauche ich dann doch etwas länger (3 Tage)
Ich schaffe es aber unter erschwerten Bedingungen.



Es läuft Fastnachtsmusik und es wir getanzt.
Auf die Narrenfahrt (Umzug) hatte sie aber keine Lust.
Ich hab mal wieder den Fehler gemacht und ein Kostüm besorgt und nicht einkalkuliert, dass sie sich nach dem auftritt nicht mehr umziehen kann.
das wir nächstes Jahr fast ungetragen in Vinted landen.

Sonntag






Ich fülle gleich mal Kaffee und Wasser nach, wenn Christian zu Hause ist steigt der Verbrauch.



Zerzaust beim Frühstück



Die Insel-Tina bekommt ein Kostüm



Jolina macht PEp Hausaufgaben, auch wenn das morgen ausfällt. Morgen fällt in Mainz alles aus, bis auf Fastnacht.
Übrigens ist Schafi Tag, wie man sieht und viel gemütlich rumliegen.



Mein Hefeteig war schon beim kneten merkwürdig und jetzt sieht er aus wie ein hässlicher Blumenkohl.



Heute wird der Hefeteig Pizza, morgen was anderes, was du auch erfahren wirst bei 12von12
Übrigens gibt es immer noch ein Gewürz gratis mit meinem Code justJolinasWelt

Mein/unser Wochenende hat tatsächlich kaum mehr zu bieten, vielleicht sind die anderen WIBler bei den großen Köpfen aktiver gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden