Montag, 12. Februar 2024

12 von 12 im Februar 2024

 


1. Heute starte ich den Tag nicht mit Guten Morgen, sondern mit Helau
Schwierig, dass ich heute gar kein deutsches Profil vorstelle, auch schwierig, jemand mit Verkleidung zu finden für den Zweck. tstststs



2. 7:53 Ich konnte ausschlafen, Schulfrei, juhu. Jolina kam mit der neuen Fernbedienung zurecht und sitzt schon vor Heidi, ich mach mir gleich Kaffee, den brauch ich jetzt!



3. Die Katze will raus, ach nee, sie will doch nicht. Ich mache noch schnell die Rollläden auf will in die Küche zur Kaffeemaschine, jetzt will Kaia doch raus.



4. Christian hat Homeoffice und laut Jolina schon zwei Kaffee getrunken. Als ich die Maschine anmache, will sie erst mal ausgeleert werden, also raus zum Kompost.



5. Es wird Frühling, das hebt die Laune.


6. Wenn ich schon mal draußen bin, dann füttere ich noch die Vögel.



7. Jetzt aber, NICHT, Der Wassertank ist leer und ich sehe, dass die Bohnen, die ich gestern aufgefüllt habe auch leer sind. Also in den Keller, neuen Kaffee holen.



8. Es ist 8:16h endlich Kaffee



9. Die Chaosküche wartet auf mich, ich habe Sonntags keine Lust auch noch aufzuräumen.


10. Hefeteig to be



11. Lustig, mein Handy ist fertig geladen und es ist genau 11:11h - Helau und es ist schon das 11. Bild - darauf einen Narrhallamarsch



12. Das gibt es heute. Bei Instagram lasse ich raten was es wird, bisher liegen alle falsch.

Vielleich schiebe ich heute spät noch eine 13 ein um es auch für euch aufzulösen.
Edit: Noch besser, ich habe euch mein Rezept mal ganz schnell verbloggt, für meine Dampfnudeln

Und jetzt schnell zu 12von12 verknüpfen

2 Kommentare:



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden