Freitag, 17. Juni 2022

Rezept für Erdbeer Oreo Pudding

 

Erdbeer Oreo Pudding

Bei Pinterest und Instagram feiert ihr meinen Pudding mit Erdbeeren und Keksen.

Das hat meine Mutter in meiner Kindheit oft als Mittagessen gemacht, wenn es heiß war und man lieber etwas kühles gegessen hat.

Zeit dir mein Variante im Glas mit Oreos zu zeigen.



Du brauchst eigentlich nur:

- Oreos
- Erdbeeren
- Pudding (also Puddingpulver Vanille, Zucker und Milch)

Ich habe für meine 5 Gläser Pudding aus 1 Liter Milch gebraucht und eine Rolle Oreos

Zerkleinere die Kekse und behalte die welche für die Deko zurück.
Schneide die Erdbeeren in kleine Würfel.
Koche Pudding und fülle die Gläser abwechselnd mit Keksen, Erdbeeren und dem noch warmen Pudding.
Kühlen.
Genießen.
Ganz einfach.



Erdbeer Oreo Pudding

So isst sogar Jolina Erdbeeren.



Erdbeer Oreo Pudding

Erdbeer Oreo Pudding


Ich freue mich, wenn du dir mein schnelles Rezept bei Pinterest abspeicherst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden