Sonntag, 19. Juni 2022

Das Wochenende mit dem 2. kaputten Auto - WIB 18. + 19.06.2022

 


Dieses Wochenende war nicht nur heiß, es war auch ereignisreich, deshalb ein paar mehr Bilder.

Samstag



Ich liebe Lavendel



Noch kein Eiskaffee, aber FlipFlops



Ich gehe nochmal ein kaufen, was sich später als gute Idee herausstellen soll, wenn ich nicht alles schleppen möchte.



Christian hatte Brötchen mitgebracht, ich teste Nutella gegen Milky Way (das ist zu süß)



Ich bin mutig und versuche einen schlafenden Instakanal neu aufzubauen. Name lässt sich noch nicht ganz ändern, kommt noch



Zu der Zeit ist mein Mann in der Stadt zum Müll sammeln.


Hamburger nur selbst gemacht und Bio.


Mit Pflücksalat aus dem Garten.


Lecker.


Stimmt auf zwei Thermometern. 38 Grad im Schatten


Wir sind auf dem Weg zur Tanzshow. Über die Jahrmarksbrücke über die Nahe.


Own Risk und Ukay.


Es war bombastisch gut. Louisa hatte 5 Auftritte
Dabei Deutsche Meister, Europameister...

Der Abend endet mit einen kleinen Schock. Seit 2 Wochen ist Christians Auto in der Werkstatt, ein merkwürdiger Fehler, jetzt wissen wir, es ist die Lichtmaschine. 
Zu Hause im Hof, 23:30h eine nasse Spur, Kühler im Arsch, juhu. Kein Auto das fährt mehr im oder besser am Haus


Ich mache mit bei einer Schrittchallenge

Sonntag



So lecker


Am frühen Morgen basteln und bei Pinterest gezeigt wies geht.


Uff. Vielleicht regnet es morgen, die Fässer sind leer, wir bräuchten Wasser.


Ich liebe das, das Brötchen ist zwar trocken, aber lecker.
Ich habe immer noch den Rabattcode bei Just Spices* für dich. "justJolinasWelt"


Heute gibt es Paprikasalat zum Gegrillten, nur nicht noch kochen in der Küche, zu warm.


Ich liebe unseren Kompost, die braune Tonne ist fast jedes Mal halb leer jetzt.


Wir haben Kinokarten, aber kein Auto. Also kaufe ich auch noch ein 9 Euro Ticket


Total verschwitzt kommen wir an, große Getränke müssen sein.
Wir waren seit vielen Jahren nicht mehr zusammen im Kino.


Ich habe uns die Liegesessel gegönnt, ist mir aber tatsächlich zu nah an der Leinwand.
Der Film "Die Geschichte der Menschheit" ist witzig und besonders der Schluss ist ziemlich gut und sollte zum Nachdenken bringen, trotz Comedy


Die Stadt ist leer, es ist zu heiß


Im Bahnhof


Es dauert noch bis unser Zug kommt.


Sonnenuntergang überm Mobilitätszentrum

Mehr WIB gibt es bei den großen Köpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden