Sonntag, 26. Juni 2022

Das Wochenende mit viel Lachen - WIB 25 + 26.6.2022

 


Während der Samstag voll gepackt war, sollte der Sonntag entspannt laufen und doch endete er mit etwas weniger Schönem.

Samstag




Klee hatten wir noch nie im Rasen, diese Blüte hat auch einen langen Stängel, die hat wohl den regen zum Turbowachstum genutzt.



Seit Freitag Abend ein funktionierendes Auto im Hof, puh.
Natürlich kam am Dienstag der Anruf "Können sie Louisa abholen, sie ist ohnmächtig geworden" Ohne Auto echt blöd.



Da geht man mal 1 Woche nicht einkaufen mangels Auto und schon stellen die mir neue Kühltheken ins ALDI und räumen alles um, da kann ich ja nur schwer mit umgehen. Ich brauch mein "Geregeltes"



Wir haben eine Einladung zum Lebenshilfe Sommerfest bekommen, dann gehen wir natürlich auch hin.



Jolina setzt sich dann mal an die Spitze des Entenangelns



Heute sind wir wieder 5 am Tisch. Ich entscheide mich für Asiatisch.
Ich habe übrigens bis 28.6. 10% Rabatt auf meinen Code anzubieten, danach gibt es wieder ein Gratisgewürz. Wenn du bei JustSpices* den Code:  justJolinasWelt  benutzt, dann erhältst du 10% auf alles.
Bei mir schmeckt es übrigens jedes mal anders wenn ich was im Wok koche, weil ich immer andere Zutaten nutze.



Zum Nachtisch Minieis, weil ich am Donnerstag das Gefrierfach abgetaut habe, oh weh, das war soooo nötig und jetzt wieder platz ist, ich musste auch was Uraltes wegwerfen, ärgert mich immer sowas.



Am Abend geht es zu Bad Kreuznach lacht. Auf der Bühne sehe ich endlich direkt vor mir Moritz Garth. Meine Nichte kennt ihn durch Freunde, ich habe festgestellt, dass seine Mutter mit mir zusammen Abi gemacht hat, bzw, dass er ihr Sohn ist.



Dieses Mal nicht im Winter im Kurhaus, sondern in der Nahetal Arena.
Die Lachbotschafter kommen einfach immer wieder nach Bad Kreuznach, weil wir wohl ein ziemlich cooler Haufen sind. Da wir in der ersten Reihe saßen und links von uns die Essensausgabe war, standen die Promis, dann vor uns Schlange. Es ist halt wunderbar normal bei uns, weil sie anstehen wie alle anderen und auch im Publikum sitzen, vielleicht erwähnt werden, oder auch nicht.

Jolina und Louisa hatten auch total Spaß, ich glaube Louisa wäre gerne auf der Aftershowparty geblieben




Am Tagesende noch die Schritte an Moni schicken.

Sonntag




Nach dem Regen ist eine Blüte aufgeblüht, doch mein Hochbeet ist ne Katastrophe.


Später Kaffee. So lange war ich schon ewig nicht mehr im Bett und es tat so gut.


Heute Grillen für 3 obwohl ich für 5 eingekauft habe. es bleibt spannend.


 

Wir gehen spazieren, Jolina will mit, überraschend. Die Ameisenstraße ist auf dem Bild leider nur schwer zu erkennen.



Disteln sind bei uns zum teil doch ziemlich groß

Mir ist schon am Samstag aufgefallen, dass Jolina mit dem Fuß sehr abknickt, trotz Orthese. Am Abend sehe ich ihre Zeh, ach du Sch... - sie sagt nicht wenn es weh tut und der Zeh schreit nach Arzt. Eine Mitschülerin sei in der Woche auf den Fuß getreten, wann kann Jolina ja nicht erzählen. Sch...! Jetzt ist sie so selbständig und man gönnt ihr Privatsphäre und dann so was. Sch... Sch... Sch....!

Mehr Bilder vom Wochenende bei WIB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden