Sonntag, 13. Juni 2021

Das Wochenende mit Vogelbaby, Weihnachtsbraten und Waldrestaurant - WIB 12. + 13.6.2021

 


Dieses Wochenende war plötzlich von 0 auf 100 und war schon merkwürdig.
Am Samstag Essen gehen im Waldheim, am Sonntag Besuch bei den Schwiegereltern.

Samstag




Am Samstag war der 12. und daher habe ich den schon in 12 von 12 verbloggt.
Die Bilder dazu siehst du oben, was dahinter steckt findest du hier in 12 von 12

Sonntag




Wenn unser Vorgarten so aussieht bin ich total verliebt




Amseln fliegen Angriff auf Kaia, den Grund finde ich dann, ein aus dem Nest gefallenes Baby, ich kann es nicht fangen und jetzt sitzt es irgendwo im Gestrüpp, wird gefüttert, doch für die Nacht voller Katzen und Marder sehe ich schwarz



Meine Schwiegereltern konnten nicht glauben, dass wir na Weihnachten nicht kommen, denn wir haben uns schon zum eigenen Schutz an alle Regeln gehalten, jetzt hatte diese Woche mein Schwiegervater Geburtstag und heute gab es bei Hochsommertemperaturen Pute, aber es ging sogar, ich dachte es würde merkwürdiger schmecken.



Jolina ist heute wieder total fit und mal Mandalas für alle



Der Lieblingskuchen meines Schwiegervaters



Jolina spielt ganz lange Basketball mit ihrem Cousin (24) und das nicht mal schlecht.



Unsere geerntete Minigurke aus dem Garten ist lecker.

Mehr WIB gibt es bei den großen Köpfen