Sonntag, 26. Juli 2020

Das Wochenende mit dem neuen Video - WIB 25. + 26.7.2020


Ich habe einige Videos auf Halde, gedreht und doch nie zusammen geschnitten. Warum? Keine Ahnung. Keine Muse würde ich sagen, bei mir ist Schreiben, Fotografieren, Bloggen usw immer ein kreativer Prozess und wenn da was nicht passt, dann lasse ich es lieber.

Doch dieses Wochenende habe ich meine Video-Blockade überwunden.

Samstag



Verrückt, schon eine Woche wieder aus dem Urlaub zurück, die Zeit rennt und ich wette bald ist wieder weihnachten und ich habe nicht damit gerechnet.


Ich habe länger geschlafen. Ich weiß, das ist immer schlecht für den Instagramalgorithmus, aber menno, ich hab auch Urlaub, oder so was ähnliches.
Jedenfalls als erstes an Laptop und Handy etwas "arbeiten"


Ich vertrage wohl wieder keine Milch mehr, auch ohne Laktose nicht, also wieder Mandelmilch, die ich eh viel lieber mag


Jolina schüttelt die Sofakissen auf und räumt ihr Zeug weg. Merkwürdig, aber gut.


Mein Mann war einkaufen und hat ein "Frauengedeck" mitgebracht.
Für Jolina - Laugenstange, Louisa - Schokobrötchen, mich - Bienenstichplunder


Was Lustiges in Jolinas Zimmer entdeckt und sofort an die Muppetsshop gedacht, obwohl das ja eigentlich ein Hund war.


Ich sammle alle Motivation um die Küche aufzuräumen.


Ich nehme die Drohung ernst und entkalke unsere Mimosenmaschine


Mein Mann hat was unnötiges gekauft und damit bei Windstille gekämpft.
Das Video davon hat zur großen Erheiterung von Louisa gesorgt.


Sorry, Fisch und Gurkensalat ist schon verputzt.


Jolina tanzt mit Lichtschwert und Einhornschuhen, vorher trug sie noch ne Krone.


Gestern kam ein Brief von Naemi, den hab ich mir für heute aufgehoben.
So schööööön.


Sonntag




Es hat ein paar Tropfen geregnet.


Ich fange mal an mein Videomaterial zusammen zu suchen.
Kaffee dazu und los!


Das Video ist geschafft und ich füge es dir mal unten ein zum anschauen.
Neue Abos könnte ich natürlich auch gebrauchen, also du musst dich nicht zieren.


Bibi und Tina auf Ama... - nein es sind die neuen Pferde auf der Weide vor dem Haus und vielleicht darf Jolina mal reiten, wir werden sehen.


Ich fange recht spät mit kochen an.
Endlich wieder im Wok, der war ja auch eingelagert.


Louisa kam genau in dem Moment nach Hause als das Essen fertig war, perfekt getimet, sie hatte bei ihrer Freundin übernachtet.


Wir haben gestern, als sie nicht da war, einfach Kisten gepackt und in ihr Zimmer gestellt, damit ihr Kleiderschrank auch umzieht.
Dann hat sie aussortiert und kaum etwas bleibt übrig das sie noch will, ich muss jetzt Jolinas Schrank ausmisten um dort Platz zu schaffen.
Ganz viel OVP, weil irgendwann das was Mama kauft nicht mehr cool war - normal.


Jetzt mal das Video noch im Anschluss




Mehr WIB gibt es bei Große Köpfe