Samstag, 9. November 2019

Kalender Lieblingsmensch 2020


Heute stelle ich euch kein Buch vor, sondern einen Kalender

Lieblings-Mensch 2020

von Steffi Kirstenpfad Fotografie


Selbst Mutter einer Tochter mit Down Syndrom fotografiert Steffi Kirstenpfad jedes Jahr Lieblingsmenschen mit und ohne Down Syndrom.

Den Kalender kann man bei Steffi Kirstenpfad für € 20,00 erwerben (info(ät)steffikirstenpfad(punkt)de

Der Reinerlös wird dem Klinikum Dortmund Interdisziplinäre Frühförderung gespendet.

Auch unser Exemplar ist übrigens selbst gekauft.


Wer einen kleinen Blick in den Kalender werfen möchte, der kann das hier mal tun, oder die Fotografin auf ihrer HP besuchen.



Mir fällt immer auf, dass jede/r Fotograf/in eine eigene Bildsprache hat und somit kann ich auch die verschiedenen Fotoprojekte die es rund um das Down Syndrom gibt gar nicht vergleichen.

Ich mag alle auf ihre Art und Weise und finde sie ergänzen sich wundervoll, denn so wie jeder Mensch mit Down Syndrom anders ist, so sieht auch jeder Fotograf etwas anderes in seinen Models.

Ich könnte mir Jolina auch ganz toll in diesen lustigen Runden vorstellen, allerdings liegt Dortmund jetzt nicht gerade ums Eck bei uns.

Das coolste verrate ich euch noch zum Schluss.
Steffi hat mich gefragt ob ich Lust hätte einen ihrer Kalender bei Instagram zu verlosen.
Ja klar hab ich Lust.
Ab Sonntag startet die Verlosung einfach hier klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen