Dienstag, 12. November 2019

12 von 12 im November 2019


Heute wieder 12 Bilder des Tages vom 12. des Monats für 12von12 



Ich habe Kopfschmerzen aus der Hölle, weil ich heute dafür keine Zeit habe nehme ich was, das nicht wirkt.
Ich hoffe es wird keine Migräne.


Heute starte ich voll als #Inkluencer durch.
Danke an die Aktion Mensch.
Was denkt ihr darüber, ein kleiner Kommentar hier bei Insta würde mich mega freuen.


Ich muss einkaufen gehen, wir brauchen Brot, das brauchen wir heute als Mittagessen für Jolina.


Ich bin ein Verpackungsopfer, zum Glück mögen Christian und Louisa Manderinen, hihihi


Na endlich, 2 mal am Briefkasten vorbei gefahren und vergessen.


Meine Putzhilfe findet immer was.


Fast schon halb 11 bis ich mich traue nen Kaffee zu trinken. Kopfweh, oder Übelkeit wird nicht schlimmer, aber auch nicht besser.


Louisa wartet in der Stadt, nachdem Jolina zu Hause ist fahren wir direkt los zur Grippeschutzimpfung, sehr wichtig für Jolina, keine Ahnung wie sie eine echte Grippe überstehen würde.
Louisa ist dann nach der Impfung der Kreislauf weggekippt, sie hasst es und ist vorher so auf Alarm, Jolina bedankt sich im Gegensatz immer für die Impfung, ich muss dann jedes Mal grinsen.


Ich habe Jolina zum letzten Training vor ihrem ersten Auftritt mit dem KTC gebracht, Kopfweh wird besser. Der Ranzen mit den Hausaufgaben und die Einkäufe stehen noch hier. Ich hatte meine Terminabgaben fertig machen müssen, die letzten Tage waren einfach schon so voll gepackt.


Jolina macht ihre Hausaufgaben, so spät hätte sie früher gestreikt, doch sie macht das alles im Moment so toll und es kommt Fortschritt nach Fortschritt.
Langsam, aber die Geschwindigkeit ist egal.


Der Mond knallt am Himmel, das wird wohl kalt und das ist sicher auch der Grund für mein Kopfweh, alte Leute fühlen sowas ja, örgs.

1 Kommentar:



MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.



ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden