Sonntag, 17. November 2019

Dance for future Wochenende - WIB 16. + 17.11.2019


Dieses Wochenende, bzw der Samstag stehen schon lange fett im Kalender, denn am Samstag war Dance for future.
Was das ist/war erzähle ich gleich.

Samstag



Der Tag startet mit lila Wolken.


Jolina spielt Mühle am Tablett


Eigentlich jeden Tag 2 Stunden.


Ich starte auch auf Instagram die Kampagne "Mehr-Pflege-Kraft"
Kommt gefühlt ganz gut an, hat aber ne beschissene Reichweite, genau wie der Blogpost.
Bei so einem wichtigen Thema wie Pflege bräuchte ich ein bisschen Unterstützung, hilfst Du mir?
Bei Insta oder im Blog? Teilen, weitererzählen, einfach mal draufklicken und lesen?


Jolina braucht Zöpfe für ihren Auftritt
Zuerst geht sie aber noch beim BCC zum Tranztraining un d dann fahren wir direkt weiter zum KTC zu ihrem Auftritt und der großen Veranstaltung


Zuerst hatte der Landessportbund geladen zur Abschlussveranstaltung der Aktion Ferien am Ort.
Hier war schon der Beatboxer Saman D absolut hörenswert.


Und da der KTC für den Sportbund die Veranstaltung gestemmt hat nutzte man die Halle und die Bühne inkl. Manpower für das 2. Event nach dem ersten.
Dance for Future.
Eine Tanzshow, aber mit Spendensammeln, bereits über den ganzen Tag verteilt.
Die Tanzgruppen tanzten für bestimmte soziale Projekte.
Ich werde noch einen großen Blogpost raus hauen dazu, mit allen Projekten.


Jolina erzählt schon seit Wochen, dass sie bald auf die Bühne geht, heute war es also soweit.
Sie hatte so viel Spaß.


Die Organisation die dem 1. KTC am nächsten steht und wo immer gemeinsam gearbeitet wird ist die  Sophia Kallinowsky Stiftung
Das Mädchen auf dem Bild ist Sophia und sie wurde nur 3 Jahre alt, ihr Vater kämpft seit dem für Kinder die an Krebs erkrankt sind.


Sonntag




Gestern Sonne und wir saßen in der Halle, heute Nebel und dann Regen...läuft.


Ich habe bis 8:20 geschlafen, das kam schon ewig nicht mehr vor, aber ich bin diesen Hernst auch unendlich müde, ich glaube mein Körper möchte Winterschlaf machen
Ach so ja, Morgens ist hier immer bullenwarm im Wohnzimmer, da alle Türen zu sind und eine Fußbodenheizung nicht runterregelt, dazu ist sie viel zu träge.


Die Vögel futtern uns die Haare vom Kopf.


Das wetter ist mal wieder, bähhh


Mein Mann hatte gestern ein glückliches Händchen, bzw die Mädels die für ihn die Lose gezogen haben.


Bloggen ist nicht irgendwo hingehen und Fotos machen und raushauen, Recherche gehört auch dazu.
Viele Instagrammäuschen denken ja es sei so einfach, schönes Bild lächeln und ein paar Hashtags, nö, so läuft es nicht.
Und jetzt seht ihr auch was ich für langweiligen Kram auf YT abonniert habe, hihihi


Meine Svenja hat heute bei Insta Bilder in der Story gepostet wo sie und ihr Mann am Laptop arbeiten, so ist das heute bei uns auch, Dance for Future Nachbearbeitung, bei uns allerdings nicht mit Blick auf den Kölner Dom und die Brücke über den Rhein, sondern am Frühstückstisch wo echt noch alles rum steht. Chaos können wir....

Kurz nach dem Bild rief der Verein um Hilfe, es musste noch ein bisschen geschleppt werden.


ca. 400 Bilder müssen bearbeitet werden, um so später der Abend wurde um so müder wurde ich und um so schiefer sind die Bilder, zum Glück kann man das mit LR ausbügeln
Also das Fotoprogramm, da jetzt Kosmetik mit Aloe drüber schütten hilft nicht wirklich.


Louisa kommt mit einer dicken Lippe und Halsschmerzen runter.
Die Halsschmerzen sind ein Virus, dachten wir uns und wären damit sicher nicht zum Notdienst, zu der Lippe konnte die Ärztin nichts sagen, suuuper. Für mich sieht es nach Allergie aus, Herpes ist ausgeschlossen. Die Lippen waren so geschwollen, dass die Haut schon aufgerissen war und sie hatte am Dienstag eine 4 fach Impfung und die Grippeschutzimpfung, all das trieb uns vor Sorge zum Arzt und es war wie so oft...
Deshalb gehe ich gar nicht mehr zum Arzt, dieses "Ich weiß ja auch nicht..." bei vielen Ärzten geht mir echt auf den Keks, wobei unsere Kinderärztin, die jetzt aufhört so toll ist und so viel weiß.

Später schau ich den Tatort, die Drehorte kenne ich alle, dort habe ich in der Nähe gearbeitet.

Mal sehen was bei den anderen Familien so los war bei WIB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

KURZFRISTIG SIND IM JUNI WEGEN DES JUNILÄUMS, KOMMENTARE WIEDER MÖGLICH:
NUTZT DIE MÖGLICHKEIT WEISE
♥♥♥ Kommentare sind wie ein guter Nachtisch, sie machen die Sache erst perfekt. Danke dafür ♥♥♥

MIT ABSENDEN DES KOMMENTARS STIMMT IHR DER DATENSCHUTZERKLÄRUNG https://jolina-noelle.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html SOWIE DER SPEICHERUNG EURER DATEN ZUM KOMMENTAR ZU.

Ihr könnt auch Anonym kommentieren.

ACHTUNG: Kommentare müssen freigeschaltet werden

Da 50% der Kommentare übergriffig sind, werde ich keine mehr zulassen